- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Bock auf'n Bug?
qui commence avec µnÐ3rÐ09 ( 6 décembre 2011)
-
6 décembre 2011
Hallo Moe,
falls du heute noch keinen Bug gemeldet bekommen und dich schon gefreut hast, vergisses: Ab Seite 2 eines Platzes wird die Anzahl der Komplimente nicht mehr angezeigt.
————————-
Edith sagt: Ich hab mal blind einige auf Seite 2 vergeben und wenn erst man welche vergibt, werden alle angezeigt.µnÐ3rÐ09 a modifié cet avis 6 décembre 2011
-
6 décembre 2011
Ein WinkTipp: Anfang November 2011 ist ein Bug gemeldet worden!
Malte Klauck a modifié cet avis 6 décembre 2011
-
9 décembre 2011
So, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, den Bug so konfus wie möglich zu machen: Wenn man nach dem Video einen Link einbaut, kann man tatsächlich an dem Beitrag weiterschreiben ohne dass etwas gekappt wird, wenn man dann aber versucht, ein weiteres Video einzubinden, wird alles bis zum vorigen Video wieder gelöscht. Wer denkt sich sowas aus?
-
12 décembre 2011
Lesod fragt mich:
“Frankenfurter, kannst du das Problem genauer erklären, kann es leider nicht nachvollziehen”
Der Text oberhalb des Zitats (in diesem Fall also `Lesod fragt mich`) erschien heute morgen nicht und die Anführungszeichen ebenso nicht. Nur das Zitat an sich wurde dargestellt.
Jetzt tut es aber wieder ;-). Manche Probleme lösen sich halt von selbst… Grüße nach HHFrankenfurter a modifié cet avis 12 décembre 2011
-
12 décembre 2011
@lesod: Sorry klappt immer noch nicht. Wenn ich einen YouTube-Link mitten in den Text einfüge (also so dass ober- und unterhalb Text ist) dann wird der Rest abgeschnitten. Kannst dir ja mal meinen Beitrag zu Occupy anschauen, ich habs jetzt anders gelöst. Aber den Fehler gibt es tatsächlich.
français