- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Fotos in Beiträgen unsichtbar
qui commence avec Limoncina (13 janvier 2012)
-
13 janvier 2012
Was ist los? Habe nach zweieinhalb Wochen mal wieder einen Beitrag geschrieben mit integrierten Fotos und kein einziges Bild wird angezeigt! Gibt es Neuerungen? Wenn ja, wo wird darüber informiert? Ich habe in den letzten Tagen drei Qypern erklärt, wie man Fotos einbindet und nun klappt’s bei mir selbst nicht mehr auf die alt bekannte Weise…
-
13 janvier 2012
Ich habe es gerade erneut probiert und es ist immer noch kein Bild zu sehen – und das ist das Verrückte: auch nicht die Bild-URLs sind sichtbar – nichts! Ich gehe vor wie immer und zwar so:
Ich schreibe den Text in Word vor. Dann lade ich alle Fotos auf qype hoch, kopiere die URLs in den Wordtext (mit der notwendigen Syntax, Ausrufungszeichen etc.) und füge dann den kompletten Wordtext mit den integrierten URLs beim Platz ein.
Ich checke meinen Text nochmal, vielleicht habe ich ja wirklich irgendwas eingebaut, ein Zeichen zuviel, eines zuwenig? Aber wenn ich früher mal ein Ausrufungszeichen vergessen habe, wurde halt EIN Foto nicht angezeigt (stattdessen die fehlerhafte URL) – doch niemals alle!Limoncina a modifié cet avis 13 janvier 2012
-
13 janvier 2012
Cadaqués im Januar – El puebloThe long and winding road…
Zuerst schraubt man sich, hat man Roses passiert, kurvenreich empor, dann wieder hinunter, und immer wenn man denkt “Wow, ich möchte ein Foto machen”, kann man nirgends halten. Und genüsslich langsam fahren und nur gucken geht auch nicht wegen der feurigen Katalanen.
lesod a modifié cet avis 13 janvier 2012
-
13 janvier 2012
-
13 janvier 2012
Limoncina, die Quelle des Bildes ist nicht vorhanden, aus diesem Grund kann das Bild nicht angezeigt werden → Link
français