Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Macht keinen Spaß mehr...

qui commence avec Deliberation (13 janvier 2012)

• 13 janvier 2012

EDIT: Hat sich erledigt, bitte löschen.

Deliberation a modifié cet avis 15 janvier 2012

• 13 janvier 2012

Hallo Deliberation ohne dass du konkrete Beispiele nennst kann dir wohl keiner helfen. Es fehlt einfach an einen Überblick, welcher die Situation nachverfolgen-, und dir einen Ratschlag geben lässt.

Hier kann dir bei Qype geholfen werden.
    Kontaktformular
    E-Mail: feedback@qype.com

• 14 janvier 2012

Wie gesagt, die Qype-Moderation interessiert sich für das Thema offensichtlich nicht. Was soll es dann bringen, genau diese Leute zu kontaktieren!?

Offensichtlich bleibt nur ein Wechsel des Empfehlungsportals. Eines, auf dem etliche Fake-Bewertungen selbst nach Hinweis nicht entfernt werden, ist für den Nutzer nicht zuverlässig genug und für mich Zeitverschwendung.

Deliberation

• 14 janvier 2012

Am Wochenende kann sich Qype auch nicht einmischen da es am Montag dort wieder rund geht. Qype soll Spass machen ohne zu Nerven. Und das tut es allemal von Mo – Fr.

• 15 janvier 2012

Danke, aber das Gespamme läuft schon seit Wochen.

• 1 février 2012

Tja, ich muss beklagen das ECHTE Beiträge einfach gelöscht werden. Kundenbeiträge für mein Geschäft und meine Beiträge auch, obwohl diese konform sind. Ich habe gerade mal EINE Email bekommen das ein Beitrag nicht ok ist, aber was genau schreibt keiner rein. Der Rest ist kommentarlos gelöscht worden. So geht das nicht… Ich konnte keine Unstimmigkeit in Bezug auf die Regeln feststellen.

• Médaille Very Important Qyper pour Moe

Moe

Admin

Membre équipe Qype

1 février 2012

Hallo, echte Beiträge werden keinesfalls gelöscht, Manipulationen hingegen schon. Das hier ist ein Crosspost, hier ist der andere Thread: http://www.qype.com/forums/1/topics/25409-Bewertungen-ver...

Cette discussion est fermée

Administrateurs (4)

Membres (1433)

• Photo d'utilisateur: franziberlin26
  • Photo d'utilisateur: krischak
  • Photo d'utilisateur: farngeld
  • Photo d'utilisateur: 234NCM
  • Photo d'utilisateur: natural-farben-de
  • Photo d'utilisateur: DACS
  • Photo d'utilisateur: DrKoravi
  • Photo d'utilisateur: catania737
  • Photo d'utilisateur: Qwertzuiop98