- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
* HIER: Diese Gruppe durchsuchen *
qui commence avec telakin (22 avril 2008)
-
22 avril 2008
telakin a modifié cet avis 27 octobre 2010
-
22 avril 2008
aha - wenn man´s braucht - ok ;-)
Nützlicher würde ich eine Funktion finden wo man sich Plätze in einer Liste/Guide schnell merken könnte um sie auszudrucken. Die Beiträge interessieren mich dabei nicht - nur die Adressdaten. Vielleicht gibt es diese Funktion ja schon, aber ich hab sie noch nicht gefunden und so schreib ich mir dann die Plätze auf die ich spontan aufsuchen möchte oder kopier mir die mit Copy/Paste in ein Dokument rein.
-
22 avril 2008
Vielleicht geht das über einen Tails-Export (siehe hier) - weiß nur nicht, ob das für Guides geht.
(Übrigens grad über die Suchfunktion gefunden … ;)
-
Membre suspendu
19 mai 2008
Ein OpenSearch Plugin wäre noch einen Tick praktischer, weil man sich ein paar Klicks und die Suche nach dem abgelegten Bookmark spart. http://developer.mozilla.org/en/docs/Creating_OpenSearch_…
Gebookmarked sind die beiden Links oben aber auf alle Fälle, vielen Dank!P.S. Habe per Zufall nun auch die relevante Diskussion in “Qype Technik” gefunden. Die hatte ich leider per Google search links nicht gefunden…
français