- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Irlandfreunde
Ich wünsche mir hier einen regen Austausch über die schönsten Ecken der grünen Insel, die besten B&Bs, die urigsten Pubs, die Irische Musik, und wo in Deutschland man sich Irland ein Stück näher fühlen kann.
Wo sind denn all die Irland-Fans???
qui commence avec hollyaliene (28 janvier 2009)
-
15 mars 2009
HM, vor allem bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigung mehr, wenn in der Gruppe was neues geschieht.
Bei mir war es einmal Arbeit, aber vor 14 Jahren und 1 mal Urlaub, vor fast 3 Jahren.
Die Arbeit war zwar für eine Deutsche, aber ein paar Einheimische konnte ich dann doch kennenlernen und sie hat uns auch ein wenig herumgefahren, z.b. Musikfestival in einem Dorf oder so. -
17 mars 2009
ich meinte ja auch eher hinfahren…....ich bin schon oft dort gewesen habe sogar mal einen Sprachkurs gemacht in Irland.Kenn mich eigentlich gut aus im Westen,wenn sich nicht so viel verändert hat in den letzten 6 Jahren.Ich würde gerne mal wieder hin nur leider im Moment nicht so möglich…...aber ich bin ganz optimistisch
-
17 mars 2009
Ich habe Irland als Kind kennenlernen dürfen, mein Opa hatte dort eine Firma zu Bodenständigkeit verholfen. Er konnte mit seiner Familie sehr viele Jahre dort bleiben und dadurch waren ein paar Besuche gegeben. Es waren sehr angenehme Besuche, sehr schöne Erinnerungen sind geblieben, das Land hat mich in seinen Bann gezogen.
français