- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Irlandfreunde
Ich wünsche mir hier einen regen Austausch über die schönsten Ecken der grünen Insel, die besten B&Bs, die urigsten Pubs, die Irische Musik, und wo in Deutschland man sich Irland ein Stück näher fühlen kann.
Flitterwochen in Irland
qui commence avec Membre suspendu (25 mai 2008)
-
Membre suspendu
25 mai 2008
Ja, mein starker Wikinger und ich wollen unsere Flitterwochen in Irland verbringen (nächstes Jahr). Da soll es natürlich schon romantisch sein. Wir dachten an Ankunft in Dublin und zwei Nächte in einem Hotel dort. Das 1. Problem: Das Hotel in dem wir zuletzt waren hat uns super gut gefallen…. leider wissen wir den Namen nicht mehr! Habt ihr Ideen für schöne romantische Hotels in Dublin?
Nach zwei Nächten möchten wir weiter fahren. Wir dachten an ein weiteres Zeil von dem aus wir dann Tagesausflüge machen können. Und für dieses Ziel suchen wir auch noch was schönes schnuckliges romantisches zum Übernachten. Gibt es denn sowas wie ein Burghotel???
Wenn ihr Ideen habt, würden wir uns freuen, die zu hören (bzw zu lesen) :o)
-
26 mai 2008
Hallo,
das kommt auch immer auf die Geldbörse an es gibt schon sehr Romatische Hotels in Irland. -
Membre suspendu
-
Membre suspendu
-
Membre suspendu
-
Membre suspendu
-
Membre suspendu
-
Membre suspendu
27 mai 2008
Wie findest du denn das?
Waterford liegt im südlichen Teil Irlands, viel zu sehen, schöne Gegend… grobe Richtung von Dublin: Cork…
-
Membre suspendu
-
Membre suspendu
-
5 août 2008
Hallo, das hier ist nicht weit von Dublin Centrum und nah zu Meer Wirklich ein tolles Ambiente - ich war geschäftlich dort und konnte die Athmosphäre leider gar nicht richtig genießen.
Clontarf Castle Hotel, Castle Avenue, Clontarf . Dublin 3. Ireland.
TELEPHONE
Telephone: + 353 1 8332321
FAX
Fax: + 353 1 8330418
EMAIL
General Enquiries: info@clontarfcastle.ieVielleicht haben die ja Hochzeitskonditionen für starke Normannen auf Reisen. Ansonsten liegt das DZ auch bei knapp 200 Euro - aber Once a lifetime - Alles Gute.
BJ
-
Membre suspendu
français