Urlaub 2008
qui commence avec hollyaliene ( 5 août 2008)
-
5 août 2008
Hallo,
war denn jemand dieses Jahr schon im geliebtem Irland? Ich komme dieses Jahr auf keinen Fall hin,aber kann ja vielleicht hier den ein oder anderen netten Beitrag lesen.Bilder sehe ich nartürlich auch sehr gerne :-)
-
5 août 2008
Würde gerne nochmal (waren Ostern kurz da), aber das wird wohl nix. Hab aber gerade Around Ireland with a fridge von Tony Hawks gelesen - eine sehr schöne und spezielle Rundreisebeschreibung, Irland-Urlaub für den Nachttisch.
-
5 août 2008
Wir waren da. Dublin und Shannontour. War toll. u. a. waren wir in Sean´s Pub in Athlone, dem 900 gegr. ältesten Pub Irlands. Auch Clonmacnoise mit dem schönsten Panorama des Shannon war auf der Liste.
-
5 août 2008
Wir schaffen es auch nicht ;o (
-
6 août 2008
ich hoffe das ich es nächstes Jahr doch mal wieder schaffe :-)
-
Membre suspendu
6 août 2008
Nächstes jahr schaffen wirs bestimmt, da finden nämlich unsere Flitterwochen statt.
-
7 août 2008
das ist eine schöne Idee in den Flitterwochen dort hin. Wenn ich nächstes Jahr heiraten sollte dann werde ich das auch so machen wollen.
-
7 août 2008
hi, ich habe mich spontan für einen urlaub auf der insel entschlossen und weiß jetzt gar nicht so recht wo ich mit meiner erkundungstour anfangen soll… Tips erwünscht…. komme zunächst in dublin an und dann schauen wo ich die erste nacht unterkommen kann…. gruß
-
Membre suspendu
7 août 2008
Wenn Du Deine Tour von Dublin aus startest, würde ich Dir einen bis zwei Tage in der Hauptstadt empfehlen und dann weiter Richtung Südwesten. Stichwort Kilkenny…
-
7 août 2008
Dingle, Killarney, Burren, Galway, Connemara, in der Reihenfolge, kommt darauf an, wie Du unterwegs bist
-
Membre suspendu
7 août 2008
Killarney ist aber doch schon sehr weit im Westen, da ist doch der berühmte Ring. Kilkenny allerdings kennen nur die Biertrinker. g
-
7 août 2008
Mach mich nicht durstig auf ein gutes Guiness! Aber der Ring ist wirklich schön und so weit ist das ja alles nicht.
-
7 août 2008
Kilkenny ist Smithwicks - Mmmhh - wurde Kilkenny genannt, weil die Nicht-Iren Smisix nicht aussprechen konnten.
-
8 août 2008
Ich kann Dir den westen epfehlen Killarney finde ich nicht wirklich toll es sei denn man steht auf den ganzen Turikram.
-
Membre suspendu
23 août 2008
Das ist aber in vielen Ecken inzwischen sehr touristisch, wenn man aber selber zu Fuß, mit dem Rad oder sonstwie sehr individuell unterwegs ist, gibt es schöne Ecken, die eben nicht so sind…
© Qype 2012 - Urlaub 2008 - Irlandfreunde