- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qyper-Herbstreffen 2008 in Hildesheim
Der Ruf nach einem Qypertreffen im v. Lenz kann nicht mehr überhört werden! Vor vielen Monaten von Nicola angeregt, sind einige dem Ruf gefolgt, andere darben weiter ohne den ultimativen und geschmacksintensivsten Milchschaum des hohen Nordens. Ein Kurztreffen in Hildesheim ist unser Ziel. Es findet statt am Sonntag, 26.10.2008 Eventuell nehmen wir den Samstag noch dazu. BITTE ALLE NOCH MAL DIE DOODLE UMFRAGE STARTEN ! ! !
Ideen für Übernachtungen in und um Hildesheim herum
qui commence avec Gabie Westbrock ( 2 juillet 2008)
-
2 juillet 2008
Hallo Gabie,
das günstigste und auch bewohnbare Hotel ist Meyers Hotel. Preise ab 27 Euro für ein Eizelzimmer. http://www.hotel-meyer-hildesheim.de/
-
3 juillet 2008
Hallo aus der Oststadt!
In der Osterstraße ist das Chapeau Claque . Die haben Gästezimmer (Doppelzimmer 30 €, Einzelzimmer 20 €).
Ich wohne einen Steinwurf (wenn man weit werfen kann) von der Osterstr. entfernt und hätte da 2 Klappmatratzen und ein Sofa für Leute ohne Katzenallergie.
Wer unbedingt im Zelt schlafen will, kann auch am Müggelsee campieren.
Viele Grüße
ursu -
3 juillet 2008
für diejenigen unter Euch, die in der Osterstrasse nächtigen wollen hier noch eine Möglichkeit:
http://www.hotelbuergermeisterkapelle.de/index.html -
3 juillet 2008
Also Meyer macht doch einen ganz netten Eindruck und die Preise sind doch auch noch akzeptabel. Ich befürchte einfach, dass Zelt doch schon recht frisch werden kann. Schaun mer mal.
-
3 juillet 2008
Ui, jetzt muss ich mich aber beeilen.
Ich zahle demjenigen, der mir ein Nest für meine Mädels und mich anbietet, 25,- Euro, käme ich allein (was ich rechtzeitig kund tun würde) wäre ich immer noch bereit, 15 Euro für ein feines Betti und ein großes Handtuch zu latzen (ich hasse es, Handtücher mitschleppen zu müssen und dann feucht wieder einzupacken).
Frühstücken würden wir ja alle gemeinsam irgendwo, also würde ich tatsächlich nur ein Bett für eine Nacht brauchen und die Dusche ein Mal benutzen.
Wer schlägt ein? -
3 juillet 2008
Was haltet Ihr davon, eine Liste zu machen, wer was für´s Frühstück mitbringt?
Wo könnte es stattfinden?Zu verteilen wären:
2 Pfund Kaffee
Brötchen nach Bedarf
2 Schnittkäse
2 Camenbert/Brie
Schinken/Wurst
1 Pfund Butter
Marmelade (bringe Selbstgemachte mit)
1 Glas Nutella
Eier nach BedarfJe nach Menge der Frühstücksgäste:
Lachs
Krabben
Aal
etc.
Wie heißt es so schön im Swinger Club? Alles kann, nichts muss… -
3 juillet 2008
VerenaAnna, Dein Zimmer ist gebucht. HOchbett im Zimmer unseres Sohnes. Das ist ein Doppelbett, da passen die Kids noch mit rein.
Allerdings geht das nur ohne Geld! ;-)Das Frühstück zu verteilen ist eine klasse Idee.
Unser VVohnzimmer ist recht groß, der Tisch eh. 15 Leute bekommen vvir mind. unter. Sollte das Treffen am 04.10. stattfinden vväre das gleich ein cooles Geburtstagsfrühstück für Jenna. :-)
français