- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qyper-Herbstreffen 2008 in Hildesheim
Der Ruf nach einem Qypertreffen im v. Lenz kann nicht mehr überhört werden! Vor vielen Monaten von Nicola angeregt, sind einige dem Ruf gefolgt, andere darben weiter ohne den ultimativen und geschmacksintensivsten Milchschaum des hohen Nordens. Ein Kurztreffen in Hildesheim ist unser Ziel. Es findet statt am Sonntag, 26.10.2008 Eventuell nehmen wir den Samstag noch dazu. BITTE ALLE NOCH MAL DIE DOODLE UMFRAGE STARTEN ! ! !
VVas vvürdet Ihr in Hildesheim gerne noch machen?
qui commence avec Nicola ( 2 juillet 2008)
-
2 juillet 2008
Hildesheim hat das v.Lenz, das macht die Stadt ja schon einzigartig. Allerdings gibt es hier noch viel mehr zu sehen. VVas vvürde Euch interessieren?
Zum Beispiel habe ich eine liebe Reitersfreundin, die seit vielen Jahren Stadtführungen durch Hildesheim macht. VVäre das vvas?
Oder das Schloß Marienburg besichtigen?
Paddeln auf der Innerste - das könnte für Moe ganz interessant sein ;-)....Nicola a modifié cet avis 2 juillet 2008
-
3 juillet 2008
Eine Stadtführung zu organisieren ist sicher kein Problem. VVenn vvir den Termin haben, dann kümmere ich mich gerne darum. (Der Rosenstock ist dann auf jeden Fall mit dabei) Igepa findet die Marienburg nicht so spannend, mir gefällt sie jedoch sehr gut…
Linkskurven vvären fatal. Moe kann nur nach rechts lenken. :-)
Nicola a modifié cet avis 3 juillet 2008
français