Qyper-Herbstreffen 2008 in Hildesheim

Qyper-Herbstreffen 2008 in Hildesheim

Der Ruf nach einem Qypertreffen im v. Lenz kann nicht mehr überhört werden! Vor vielen Monaten von Nicola angeregt, sind einige dem Ruf gefolgt, andere darben weiter ohne den ultimativen und geschmacksintensivsten Milchschaum des hohen Nordens. Ein Kurztreffen in Hildesheim ist unser Ziel. Es findet statt am Sonntag, 26.10.2008 Eventuell nehmen wir den Samstag noch dazu. BITTE ALLE NOCH MAL DIE DOODLE UMFRAGE STARTEN ! ! !

Späte Nachlese

qui commence avec BerndB (31 octobre 2008)

• 31 octobre 2008

Guten Abend alle zusammen!

Mit einer Woche Abstand betrachtet muss ich sagen, war es ein netter Nachmittag, gefolgt von einem charmanten, lockerem Abend. Attribute wie entspannt, amüsant, informativ,gesellig lassen sich ohne weiteres ein- und hinzufügen.

Wir waren eine kleine, dafür aber um so herzlichere Runde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Weiterhergereisten, als auch an jene Besucher, die einen Teil Ihrer Zeit abzwackten, um mal herein zu schauen.

Ich denke, wir sollten das im Frühjahr wiederholen. Vielleicht traut sich der eine oder andere Metropolist, das Abenteuer Provinz zu erleben.

• 1 novembre 2008

Du schreibst mir aus der Seele, Bernd - mir hat es genau-so-gut gefallen! Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend.

• 4 novembre 2008

Entdecke Euch jetzt erst!

Bin auf jeden Fall für eine Wiederholung, hoffentlich in ähnlich kleiner, entspannter Runde.
    Muss ehrlich sagen, dass ich froh war, dass so wenig gekommen sind, weil ich so viel besser Gelegenheit hatte, Euch kennen zu lernen.

Ach ilseo, was gäb ich drum, einen Laden wie den Deinen in meiner Nähe zu haben, in dem einen ein kleiner freundlicher Plausch beim Zeitungskauf erwartet…
    Übrigens geht auch an Dich eine herzliche Einladung nach Darmstadt. Ich denke, ich werde da mal ein kleines, feines Qypertreffen im Frühjahr/Sommer andenken. Was meint Ihr?
    Mit nem Kater als Gastgeschenk … (flöt).

• Nicola

Admin

9 novembre 2008

NIX DA!, den Kater gibt es nicht!
    Die Einladung ist hiermit aber schon mal angenommen. Wir kommen sehr, sehr gerne (aber ohne Kater, wir holen uns bestenfalls einen bei Dir)

• Nicola

Admin

9 novembre 2008

Hey, Verena!
    Ein paar Fotos, just for you.

Administrateurs (3)

Membres (29)

• Photo d'utilisateur: blufreak
  • Photo d'utilisateur: Duktus
  • Photo d'utilisateur: mallorquiner
  • Photo d'utilisateur: EveCyber
  • Photo d'utilisateur: Michael R. Grunenberg