YQ - Das Qype-Magazin

YQ - Das Qype-Magazin

Es gibt auf Qype viele gute Beiträge die es verdienen, veröffentlicht zu werden, nicht nur im www. Wäre es da nicht naheliegend, ein monatliches QYPE-MAGAZIN herauszubringen? YQ - DAS BESTE DER STADT finanziert sich über Anzeigen, beschäftigt eine Redaktion, baut eine Vertriebsstruktur auf, bezahlt die Autoren. Die Zeitschrift wird kostenlos im deutschsprachigen Raum verteilt, Fluglinien und der Deutschen Bahn als Board-Magazin angeboten, dem Apothekerverband, der Ärztekammer, Tourismusverbänden, Restaurants.. YQ - Ein überregionales Stadtmagazin mit zeitgemäßem Anspruch, vielen unterschiedlichen Rubriken und vielen sehr guten Beiträgen.

Willkommen

qui commence avec lokalreporter ( 6 juillet 2008)

• lokalrepo...

Admin

6 juillet 2008

Willkommen in deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• Membre suspendu

6 juillet 2008

Hallöchen, na dann fangt mal ne Diskussion an:-)))

• lokalrepo...

Admin

6 juillet 2008

also -> @Vronerl - wie siehts aus, würdet du ein magazines qype begrüßen?

• Membre suspendu

6 juillet 2008

Wieso nicht, ich bin für alles neue offen.

• 6 juillet 2008

Gibt es dann ein eigenes Magazin für Berlin, Hamburg und das Qype-Magazin Pusemuckel als Sonderausgabe?

• 6 juillet 2008

hört sich gut an.in münster gibt es das stadtmagazin “Münster geht aus” denke das käme dem sehr nah.

• Membre suspendu

6 juillet 2008

Nicht nur Berlin und Hamburg sondern bitte auch für die Elite Bayerns “Franken”

• 6 juillet 2008

Ist nicht gerade das der Haken?

• lokalrepo...

Admin

6 juillet 2008

ma kieken, aber eher nicht. die guten beiträge werden sich durchsetzen, darum soll es zunächst gehen. und um themenschwerpunkte, wie auf arte ;-))

• 6 juillet 2008

Eigentlich ist das alles hier viel besser geeignet für den besten Reiseführer aller Zeiten. Wir nennen es “Wenn ich nicht hier bin, bin ich bei der Elite Bayerns: Franken. Das ultimative Handbuch 2008. Hrsg: Vronerl.”

• lokalrepo...

Admin

6 juillet 2008

@Mosomasa - reiseführer, ja! auch ausflüge in die tierwelt sind denkbar: qype-reporter ziehen los, auf der suche nach den schlausten waschbären im land..

• 6 juillet 2008

Oja! Bei Waschbären habe ich bereits ein wenig recherchiert: die nachdenklichen Wohnen im Tierpark Neustreelitz, die mit Honig ums Maul in Berlin.
    Mal im Ernst. Wenn man Themenschwerpunkte ins Auge fasst dann Buch. Bei dem Gedanken Themenschwerpunkt Waschbär in Auszügen, für die Deutsche Bahn, läuft es mir kalt den Rücken runter.

• lokalrepo...

Admin

6 juillet 2008

warum dir da was kaltes den rücken runterläuft ist mir nicht klar, macht ja nichts -> dann machen wir halt einen themenschwerpunkt: waschbären in anzügen, unterwegs mit der deutschen bahn

• 6 juillet 2008

Ich hatte den Einstieg so verstanden, eine Art Magazin zu kreieren, dass auch zeitlich immer wieder auf neue Erkenntnisse reagieren kann. Bücher wären doch zu teuer und ausserdem schwerfällig im Aktualitätsbestreben.

• lokalrepo...

Admin

6 juillet 2008

es könnte alle zwei wochen erscheinen, wie die berliner stadtmagazine zitty und tip.
    wird YQ gut gemacht und liegt kostenlos überall in der stadt aus [vielleicht anfangs nur berlin und hamburg], kann ich mir durchaus eine langfristige attraktivität für anzeigenkunden vorstellen, erst recht, wenn die preise für anzeigen einen web2.0igen weg gehen.

Administrateurs (1)

Membres (79)

• Photo d'utilisateur: florianboras
  • Photo d'utilisateur: Mari_HH
  • Photo d'utilisateur: Mario_FFB
  • Photo d'utilisateur: ohnekunst_de
  • Photo d'utilisateur: Dragi
  • Photo d'utilisateur: muratgemici
  • Photo d'utilisateur: brumbee
  • Photo d'utilisateur: ruku7
  • Photo d'utilisateur: Dada (Wide Lungenwurst Sot) Chuzpe (Neuss al forno er-Elle)
  • Médaille Very Important Qyper pour Malte Klauck Photo d'utilisateur: Malte Klauck
  • Photo d'utilisateur: nolowolo
  • Photo d'utilisateur: RosaynaJamit
  • Photo d'utilisateur: Fozzi
  • Photo d'utilisateur: mingdezzt
  • Photo d'utilisateur: Zwergpirat
  • Photo d'utilisateur: Prime
  • Photo d'utilisateur: macguerilla
  • Photo d'utilisateur: ben-net
  • Photo d'utilisateur: cooldiver374
  • Photo d'utilisateur: gonzo41
  • Photo d'utilisateur: Moonbunny
  • Photo d'utilisateur: wuestenjo