The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!

Wer kann mir eine gute Putzfrau empfehlen?

qui commence avec Peder (27 avril 2008)

• 27 avril 2008

Ich hab es satt! Guckt aus dem Fenster: super Wetter, warm - endlich Frühling! Ich will raus, aber es geht nicht denn ich muß die Bude putzen. Seit November haben wir keine Putzfrau mehr und nun müssen wir am Wochenende selbst ran.
    In unserem Bekanntenkreis sind die Leute entweder nicht zufrieden mit ihrer Putzfrau oder die Damen sind ausgebucht. Daher versuche ich mein Glück einfach hier:

Kann mir jemand von euch vielleicht eine Putzfrau empfehlen, die 2 bis 3 Stunden pro Woche unsere Wohnung in Eppendorf zum glänzen bringen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe und ich putze jetzt mal meine Fenster :-(

• 27 avril 2008

dem schließe ich mich uneingeschränkt an…
    suche auch schon seit einem halben jahr.
    schwierig…

• 28 avril 2008

ich frag mal unsere ehemalige Putzdame vom Studio - die war immer sehr zuverlässig - vielleicht hätte sie Zeit.
    Ich meld mich dann bei euch

• 28 avril 2008

Das wäre toll. Danke Tom!

• 28 avril 2008

super! danke!

• 28 avril 2008

super! danke!

• 29 avril 2008

Putzfrau? DU hast Sorgen… :-)

• 29 avril 2008

Frank - ich kann dir auch einen Putzmann besorgen -lach-
    der Putzroboter ist noch in arbeit - stolpert immer noch ein wenig über die Teppichkanten ;o)

• 29 avril 2008

Neee, lass mal - ich putze noch selber - ist halt so eine Sache mit dem Geld - entweder leiste ich mir davon eine Wohnung oder eine Putzfrau… aber für beides reicht’s nicht, also ist die Auswahl relativ begrenzt :)

• 29 avril 2008

Da würde ich mich dann auch für die Wohnung entscheiden :-) Bei mir ist die Rechnung einfach so, dass meine Freizeit recht begrenzt ist und daher wertvoller ist als 8 bis 10 € pro Stunde.

• Membre suspendu

30 avril 2008

Putzmann? Ein bekanntes Pärchen hörte ich neulich sagen “Morgen kommt unser PuMa.” Noch habe ich (leider) zu viel Mußestunden, um es andere erledigen zu lassen. Aber es soll ja sogar Leute geben, die das im Adamskostüm machen und auch dafür zahlen. Würde mich nicht stören. ;-)

• 5 mai 2008

Hallo - probier es doch mal hier: http://www.agenturmarypoppins.de/hamburg/home.htm
    über die haben wir unsere Perle gefunden. Und dort unterstützt man auch bei Anmeldung Minijob bzw. vermittelt eine Putz-Hilfe, die Rechnungen stellt. LG :)

Katnit a modifié cet avis 5 mai 2008

Administrateurs (1)

Membres (239)

• Photo d'utilisateur: Widget3xy
  • Photo d'utilisateur: Dirk Kreuzer
  • Médaille Very Important Qyper pour blumepeter Photo d'utilisateur: blumepeter
  • Médaille Very Important Qyper pour miss_cellany Photo d'utilisateur: miss_cellany
  • Photo d'utilisateur: stadtfahrt-hamburg
  • Photo d'utilisateur: Sarii1987
  • Photo d'utilisateur: ThaliaTheater
  • Photo d'utilisateur: Alessalein
  • Photo d'utilisateur: HHonolulu Events
  • Médaille Very Important Qyper pour marionhass Photo d'utilisateur: marionhass
  • Photo d'utilisateur: HellaWahnsinn
  • Photo d'utilisateur: thecoolhunter
  • Photo d'utilisateur: Dusty_Hayes
  • Médaille Very Important Qyper pour Klassensprecher Photo d'utilisateur: Klassensprecher
  • Photo d'utilisateur: flyby
  • Photo d'utilisateur: 2waQ
  • Photo d'utilisateur: Juersy
  • Photo d'utilisateur: Madee
  • Photo d'utilisateur: mikelino
  • Photo d'utilisateur: nightcrawler_hh
  • Photo d'utilisateur: remaza
  • Photo d'utilisateur: Ulrich King
  • Photo d'utilisateur: Dermalogica_Düsseldorf
  • Photo d'utilisateur: Erdbeerkiwi
  • Photo d'utilisateur: stauraum
  • Photo d'utilisateur: probiermal