- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
Wer kann mir eine gute Putzfrau empfehlen?
qui commence avec Peder (27 avril 2008)
-
27 avril 2008
Ich hab es satt! Guckt aus dem Fenster: super Wetter, warm - endlich Frühling! Ich will raus, aber es geht nicht denn ich muß die Bude putzen. Seit November haben wir keine Putzfrau mehr und nun müssen wir am Wochenende selbst ran.
In unserem Bekanntenkreis sind die Leute entweder nicht zufrieden mit ihrer Putzfrau oder die Damen sind ausgebucht. Daher versuche ich mein Glück einfach hier:Kann mir jemand von euch vielleicht eine Putzfrau empfehlen, die 2 bis 3 Stunden pro Woche unsere Wohnung in Eppendorf zum glänzen bringen würde?
Vielen Dank für eure Hilfe und ich putze jetzt mal meine Fenster :-(
-
Membre suspendu
-
5 mai 2008
Hallo - probier es doch mal hier: http://www.agenturmarypoppins.de/hamburg/home.htm
über die haben wir unsere Perle gefunden. Und dort unterstützt man auch bei Anmeldung Minijob bzw. vermittelt eine Putz-Hilfe, die Rechnungen stellt. LG :)Katnit a modifié cet avis 5 mai 2008
français