- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
Neue Location ab nächstes mal??
qui commence avec Cem Basman (30 avril 2008)
-
30 avril 2008
Es ist Frühling und der Sommer ist nicht mehr weit. Mit Glück wird es ein schöner Herbst…
Wie wäre es mit einer neuen Location für unseren monatlichen Treff in den wärmeren Jahreszeiten?
Ein Beach Club an der Elbe oder am Hafenrand? Ein Café an der Alster? Ein Biergarten am Kanal oder im Park?
Denkt daran: Es kann auch mal regnen. Also irgendeine Location ist gesucht, wo man gut ab 19h sowohl draussen wie auch drinnen sein kann…
Vorschläge??? Nur zu in den Kommentaren.
Cem Basman a modifié cet avis 30 avril 2008
-
30 avril 2008
Die Idee, sich in einem der Beach Clubs zu treffen, finde ich super, Cem. Allerdings kenne ich bisher nur den HCBC, der aber, wenn ich mich recht erinnere, auch eine überdachte Fläche zum Schutz gegen Regen bietet …
Schön fände ich es auf jeden Fall, wenn wir uns wieder für eine Location entscheiden würden, in der man - ähnlich wie im LayBack - “hin und her wandern” kann, also irgendwas mit Stehtischen/Tresen oder ähnlichem.
-
30 avril 2008
oder der/die/das A.mora ;-)
français