The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!

PR-Assistenz (m/w) für Hamburg gesucht

qui commence avec Svenja67 (29 mai 2008)

• 29 mai 2008

Hallo zusammen, ich arbeite in einer Hamburger Public Relations Agentur HOSCHKE & CONSORTEN. Und zur Zeit suchen wir ganz dringend eine PR-Assistenz (m/w) in Vollzeit. Agentur- oder Redaktionserfahrung ist zwingend notwendig. Weitere Anforderungen: Kommunikationsstärke, Erfahrung im Erstellen von medientauglichen Texten, Sicherheit am PC (insbesondere Office-Programme), Organisationstalent. Das Aufgabenfeld umfasst Recherche, tel. Kontakt zu Journalisten, das Erstellen von Texten und administrative Aufgaben.

Die Agentur ist inhabergeführt und betreut namhafte Kunden aus den Bereichen Gesundheit, IT, Telekommunikation, Medien und Finanzen. Mit 20 Mitarbeitern und Sitz in Alsternähe ist die Arbeitsatmosphäre angenehm und die Aufgaben sind spannend.

Administrateurs (1)

Membres (239)

• Photo d'utilisateur: Widget3xy
  • Photo d'utilisateur: Dirk Kreuzer
  • Médaille Very Important Qyper pour blumepeter Photo d'utilisateur: blumepeter
  • Médaille Very Important Qyper pour miss_cellany Photo d'utilisateur: miss_cellany
  • Photo d'utilisateur: stadtfahrt-hamburg
  • Photo d'utilisateur: Sarii1987
  • Photo d'utilisateur: ThaliaTheater
  • Photo d'utilisateur: Alessalein
  • Photo d'utilisateur: HHonolulu Events
  • Médaille Very Important Qyper pour marionhass Photo d'utilisateur: marionhass
  • Photo d'utilisateur: HellaWahnsinn
  • Photo d'utilisateur: thecoolhunter
  • Photo d'utilisateur: Dusty_Hayes
  • Médaille Very Important Qyper pour Klassensprecher Photo d'utilisateur: Klassensprecher
  • Photo d'utilisateur: flyby
  • Photo d'utilisateur: 2waQ
  • Photo d'utilisateur: Juersy
  • Photo d'utilisateur: Madee
  • Photo d'utilisateur: mikelino
  • Photo d'utilisateur: nightcrawler_hh
  • Photo d'utilisateur: remaza
  • Photo d'utilisateur: Ulrich King
  • Photo d'utilisateur: Dermalogica_Düsseldorf
  • Photo d'utilisateur: Erdbeerkiwi
  • Photo d'utilisateur: stauraum
  • Photo d'utilisateur: probiermal