The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!

Nächster Treff: Dienstag, den 24.6.2008 afterworx so ab 19h in der Milkbar am Dammtor

qui commence avec Cem Basman ( 6 juin 2008)

• 6 juin 2008

Auf Vorschlag von Uptowngirl treffen wir uns diesmal zur Abwechslung in der Milkbar am Dammtor! Hier ihre Besprechung in Qype: http://www.qype.com/review/221293

Treff: Dienstag, den 24.6.2008 afterworx so ab 19h in der Milkbar am Dammtor bei der Brücke zum Cinemaxx…

Happy Hour von 18 bis 22 Uhr, in der jeder Cocktail 6 EUR kostet (ansonsten liegen die Preise zwischen ca. 8 und 12 EUR).

Alle neuen Co-Admins der Gruppe: PJebsen, zeniscalm und Sven Dietrich sind an der Bar…

Freut mich wie immer euch alle zu sehen und wenn möglichst viele da sein können.

Nette und anregende Begleitung darf natürlich wie immer mitgebracht werden und ist sehr gerne gesehen. Je mehr desto besser… Es ist ein offenes Haus!

• 10 juin 2008

Ich bin leider nicht dabei, da ich nach dem Qype-Sterntour-Wochenende noch ein bisschen länger im Süden Deutschlands und Europas herumgondle.

PJebsen a modifié cet avis 10 juin 2008

• 19 juin 2008

Das wird schön. Freue mich schon.
    Ich werde da sein, frisch von der Qype Stern Tour.
    Ich kann ja Fotos mitbringen.

• 19 juin 2008

ich freu mich auch schon … und auf die Parkplatzsuche lach

• 19 juin 2008

@Tom: Vielleicht ist der HVV hier die cleverere Alternative!? Busse, S- und U-Bahnen halten quasi vor der Tür … ;-)

• 19 juin 2008

nee - besser nicht, denn mein ABC-Schutzanzug ist gerade in der Reinigung ;o)

• 19 juin 2008

Ah jaaaa, interessant … ‘tschuldigung, ich wusste natürlich nicht, dass das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln unter Deiner Würde liegt … :-)

• 19 juin 2008

hihi - ich bin nur um meine Gesundheit besorgt ;-p
    Ich hab halt gern meine Ruhe und arbeite während der Fahrt - wenn ich allerdings Warentermingeschäfte o.ä. machen würde, dann würde ich auch die öVm benutzen und muss nicht extra vom Band ne Geräuschkulisse einspielen ;o)))

• 19 juin 2008

Arbeiten während der Autofahrt? grins Stelle mir gerade vor, wie Du mit ‘nen Laptop auf dem Schoß am Steuer sitzt … :-D

Naja, den hinterlistigen Viren und Bakterien in Bus und Bahn werde ich am Dienstag dann ganz effektiv mit ein paar hochprozentigen Cocktails entgegenwirken. :-)

• 19 juin 2008

nicht Laptop - Assistentin ;-p

Nee - Spaß! Ich teleniere halt viel beim Fahren - natürlich mit Freisprecheinrichtung!

TomBlue a modifié cet avis 19 juin 2008

• 23 juin 2008

SHIT ! Muss morgen nach Berlin und kann erst später in die Milkbar kommen, sprich so gg. 22Uhr - ist dann noch jemand von euch da? hoff

• 24 juin 2008

Mal sehen, ich komme wohl gegen 20 Uhr in die Milkbar und werde sicherlich um 22 Uhr noch da sein.

• 24 juin 2008

na denn schaun ma mal ;-) Soviel Resonanz ist hier z.Zt. ja nicht :(

• 24 juin 2008

Aber auf die üblichen Verdächtigen ist ja wie immer Verlass … :-) Sven hat mir gemehlt, dass er auch definitiv vorbei kommt. ;-)

• 24 juin 2008

Falls ich “die üblichen verdächtigen” bin, dann kommen die.
    Definitiv.

Administrateurs (1)

Membres (239)

• Photo d'utilisateur: Widget3xy
  • Photo d'utilisateur: Dirk Kreuzer
  • Médaille Very Important Qyper pour blumepeter Photo d'utilisateur: blumepeter
  • Médaille Very Important Qyper pour miss_cellany Photo d'utilisateur: miss_cellany
  • Photo d'utilisateur: stadtfahrt-hamburg
  • Photo d'utilisateur: Sarii1987
  • Photo d'utilisateur: ThaliaTheater
  • Photo d'utilisateur: Alessalein
  • Photo d'utilisateur: HHonolulu Events
  • Médaille Very Important Qyper pour marionhass Photo d'utilisateur: marionhass
  • Photo d'utilisateur: HellaWahnsinn
  • Photo d'utilisateur: thecoolhunter
  • Photo d'utilisateur: Dusty_Hayes
  • Médaille Very Important Qyper pour Klassensprecher Photo d'utilisateur: Klassensprecher
  • Photo d'utilisateur: flyby
  • Photo d'utilisateur: 2waQ
  • Photo d'utilisateur: Juersy
  • Photo d'utilisateur: Madee
  • Photo d'utilisateur: mikelino
  • Photo d'utilisateur: nightcrawler_hh
  • Photo d'utilisateur: remaza
  • Photo d'utilisateur: Ulrich King
  • Photo d'utilisateur: Dermalogica_Düsseldorf
  • Photo d'utilisateur: Erdbeerkiwi
  • Photo d'utilisateur: stauraum
  • Photo d'utilisateur: probiermal