- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
Nächster Treff: Dienstag, den 24.6.2008 afterworx so ab 19h in der Milkbar am Dammtor
qui commence avec Cem Basman ( 6 juin 2008)
-
6 juin 2008
Auf Vorschlag von Uptowngirl treffen wir uns diesmal zur Abwechslung in der Milkbar am Dammtor! Hier ihre Besprechung in Qype: http://www.qype.com/review/221293
Treff: Dienstag, den 24.6.2008 afterworx so ab 19h in der Milkbar am Dammtor bei der Brücke zum Cinemaxx…
Happy Hour von 18 bis 22 Uhr, in der jeder Cocktail 6 EUR kostet (ansonsten liegen die Preise zwischen ca. 8 und 12 EUR).
Alle neuen Co-Admins der Gruppe: PJebsen, zeniscalm und Sven Dietrich sind an der Bar…
Freut mich wie immer euch alle zu sehen und wenn möglichst viele da sein können.
Nette und anregende Begleitung darf natürlich wie immer mitgebracht werden und ist sehr gerne gesehen. Je mehr desto besser… Es ist ein offenes Haus!
-
10 juin 2008
Ich bin leider nicht dabei, da ich nach dem Qype-Sterntour-Wochenende noch ein bisschen länger im Süden Deutschlands und Europas herumgondle.
PJebsen a modifié cet avis 10 juin 2008
français