- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
Hallo, ich bin der Neue! ;-)
qui commence avec PJebsen ( 6 juin 2008)
-
6 juin 2008
Liebe Loide,
ich freue mich auf nette Zeiten mit euch, QCH-Chef-Networker Cem sowie den Co-Admins Sven und zeniscalm.
Leider folgt gleich schon eine Absage: Zum nächsten Treffen am 24. Juni schaffe ich es nicht, da ich nach dem Qype-Sterntour-Wochenende noch ein bisschen länger im Süden Deutschlands und Europas herumgondle.
Apropos: Ist eigentlich sonst noch jemand von euch vom 20. bis 22. Juni bei der Sterntour dabei?
Gruß/PJebsen
PJebsen a modifié cet avis 6 juin 2008
français