The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!

Nächstes Treffen am Dienstag den 29.07. 2008 ab 19:00 in der Milkbar

qui commence avec zeniscalm (22 juillet 2008)

• zeniscalm

Admin

22 juillet 2008

Wir nutzen den letzen Dienstag im schönen Juli für das nächste Treffen der Hamburg Qype Connection am 29.07.2008 wie immer ab 19h in der Milkbar am Dammtor bei der Brücke zum Cinemaxx, weil es beim letzen Mal so schön dort war :)

Happy Hour von 18 bis 22 Uhr, in der jeder Cocktail 6 EUR kostet (ansonsten liegen die Preise zwischen ca. 8 und 12 EUR).

Ich hoffe Euch gemeinsam mit unserem Pro-Admin Cem und den Co-Admins der Gruppe: PJebsen, Sven Dietrich und mir zeniscalm an der Bar begrüssen zu dürfen…

Wir freuen uns wie immer euch alle zu sehen und wenn möglichst viele da sein können.

Und immer dran denken -nette und anregende Begleitung darf natürlich wie immer mitgebracht werden und ist sehr gerne gesehen. Je mehr desto besser… Es ist ein offenes Haus

• 28 juillet 2008

och nööö lass man zenis´.

ich komme gerade aus dem urlaub zurück und ärgere mich jetzt, weil ich/wir CEMs ticketgebühren für die abgesagte elbinseltour (termin mai/bezahlt feb.) immer noch nicht erstattet bekommen haben.

mittlerweile sind mir soviele betroffene QYPER bekannt, dass ich mich frage warum die tour wg. “zu geringer teilnehmerzahl” abgesagt wurde.

hmmmmm…, macht euer medien-web2.0er-sit-in in der milkbar mal schön alleine unter euch aus. ich bekomme gerade laune und werde daher nicht erscheinen.

turmkerl.

Wolkenlos a modifié cet avis 16 août 2008

• 29 juillet 2008

Hallo, liebe Connection-Qyper! Irgendwie ist die Resonanz für heute Abend ja noch sehr zurückhaltend. Plant jemand von Euch, heute Abend in der Milkbar aufzulaufen, oder bin ich etwa die Einzige, die Lust auf einen Cocktail und geselliges Beisammen sein hat?? Wäre doch schön, wenn die Teilnahme wieder ähnlich hoch wie vor vier Wochen wäre … Herzliche Grüße, Uptowngirl

• zeniscalm

Admin

29 juillet 2008

Lieber Towermän,

ja ich war leider nicht dabei, aber ich habe von mehreren Leuten gehört und gelesen, das es sehr schön war - da kann man es doch schreiben oder?

Das mit der Rückerstattung für die Elbinsel Tour ist natürlich ärgerlich, hat aber eher was mit dem Veranstalter als mit der Gruppe zu tun - oder? Just my 2 Cent

Ich würde mich freuen Dich trotzdem mal wieder bei der Hamburg Connection begrüssen zu dürfen wenn Dein Ärger ein wenig verflogen ist.

Lieben Gruß

• Membre suspendu

29 juillet 2008

Ich bin dabei.

• Médaille Very Important Qyper pour Moe

Moe

Membre équipe Qype

29 juillet 2008

Ich würd gern kommen aber weiß leider noch nicht ob ichs schaffe denn morgen fahr ich in die Ferien :)

• Membre suspendu

29 juillet 2008

Billige Ausrede!

• 29 juillet 2008

Schade, sieht ja momentan eher nach einer sehr kleinen Runde heute Abend aus. :-( Naja, vielleicht kommt ja der ein oder andere noch spontan dazu?! Ich jedenfalls freue mich schon seit heute Morgen auf einen eisgekühlten Mojito, hihi … :-)

• Membre suspendu

29 juillet 2008

Woran erkenne ich euch Stamm-Qyper denn?

• 29 juillet 2008

@hmans: Wir haben alle weiße Socken mit Qype-Logo an lach

Je nachdem wie ich mit der Buchhaltungsunterstützung heute zu recht komme werde ich auch mal vorbeischauen - kann aber noch keine konkrete Uhrzeit nennen :(

• zeniscalm

Admin

29 juillet 2008

Ich werde vermutlich ein wenig früher da sein, weil ich später dann meinen Zug ab Dammtor bekommen muss (ja ja ich weiß aber Job ist Job.. )
    Mich erkennt man an braunroten Haaren / mit Schuhen etwa 1,85 Größe und schwarzer Reisetasche mit Asia Print ;)

• Membre suspendu

29 juillet 2008

Ich bin groß, dick, blass und unrasiert. Ihr findet mich schon!

• 29 juillet 2008

ich werde klein, praktisch, quadratisch und gut gelaunt sein ;o)
    kann aber erst 21Uhr bei mir werden :(

• 30 juillet 2008

Sorry - musste doch mit Abwesenheit glänzen weil ich meine Qype-Socken nicht gefunden habe - lach
    Nein, war noch bis 22Uhr mit Buchhaltung beschäftigt und dann hatte ich keinen Bock mehr loszudüsen - hoffe es war nett?!

• 30 juillet 2008

Ich wurde vom lieben guten und nicht so alten Uptowngirl mal auf die Connection hingewiesen und wußte erst Montag von dem Treffen… Da war meine Schicht ja leider nicht mehr zu tauschen und ich konnte erst nach 19.00 aus dem Büro. Nächstes Mal bin ich jedoch gern dabei.

Administrateurs (1)

Membres (239)

• Photo d'utilisateur: Widget3xy
  • Photo d'utilisateur: Dirk Kreuzer
  • Médaille Very Important Qyper pour blumepeter Photo d'utilisateur: blumepeter
  • Médaille Very Important Qyper pour miss_cellany Photo d'utilisateur: miss_cellany
  • Photo d'utilisateur: stadtfahrt-hamburg
  • Photo d'utilisateur: Sarii1987
  • Photo d'utilisateur: ThaliaTheater
  • Photo d'utilisateur: Alessalein
  • Photo d'utilisateur: HHonolulu Events
  • Médaille Very Important Qyper pour marionhass Photo d'utilisateur: marionhass
  • Photo d'utilisateur: HellaWahnsinn
  • Photo d'utilisateur: thecoolhunter
  • Photo d'utilisateur: Dusty_Hayes
  • Médaille Very Important Qyper pour Klassensprecher Photo d'utilisateur: Klassensprecher
  • Photo d'utilisateur: flyby
  • Photo d'utilisateur: 2waQ
  • Photo d'utilisateur: Juersy
  • Photo d'utilisateur: Madee
  • Photo d'utilisateur: mikelino
  • Photo d'utilisateur: nightcrawler_hh
  • Photo d'utilisateur: remaza
  • Photo d'utilisateur: Ulrich King
  • Photo d'utilisateur: Dermalogica_Düsseldorf
  • Photo d'utilisateur: Erdbeerkiwi
  • Photo d'utilisateur: stauraum
  • Photo d'utilisateur: probiermal