- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
Locationvorschläge für die nächsten Treffen & Co Admins gesucht :)
qui commence avec zeniscalm (15 octobre 2008)
-
15 octobre 2008
Hallo liebe qyper der Qype Hamburg Connection,
die Täge werden kürzer, es wird draussen nass und kalt und es gibt sicher eine Reihe von schönen Bars hier in Hamburg, die man als Unterschlupf für einen netten Abend wählen könnte.
Deswegen lasst uns was unternehmen bevor die Qype Connection Hamburg in einen Winterschlaf verfällt ;)
Macht Eure Vorschläge wo man für eine der nächsten Qype Connection Hamburg Treffen einkehren könnte. Passend zur kalten Jahreszeit am liebsten kuschelig-gemütlich, muss aber nicht sein.Bei dem nächsten Treffen kann ich leider nicht dabei sein und nicht nur für solche Fälle hätte gerne ein oder zwei Personen an meiner Seite, die diese Gruppe genauso gerne mögen wie ich und Spaß daran haben zu organisieren. Lust dazu Co-admin zu werden? Dann bitte einfach hier in den Kommentaren melden!
Viele liebe Grüße von der Alster
zeniscalm
français