Alles für die Katz`

Alles für die Katz`

=^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Katzenfreunde finden würden zum Austausch von Tips, Problemen, schönen Fotos, witzigen Erlebnissen rund um die Mieze und...und...und... =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^=

Fremdkater im Haus

qui commence avec Herr_Rossi ( 7 avril 2009)

• 7 avril 2009

Hallo,
    über unsere Katzenklappe kommt zur Zeit ein “böser” Fremdkater ins Haus. Meiner Katze gefällt das gar nicht, sie ist auch leicht verunsichert. Was kann ich tun? Ich habe gehört, es soll Katzentürchen geben, die nur die “richtige” Katze ins Haus lässt, mit Hilfe eines Senders im Halsband der Katze und eines Empfängers an der Katzenklappe.
    Oder was gibts sonst für Tricks?

• Membre suspendu

7 avril 2009

Damit kenn ich mich nicht aus, aber ich würd ihn einfach rausjagen bis er kapiert, dass er nicht erwünscht ist. Normalerweise müsste das deine Katze als “Hausherrin” machen, aber wenn sie es nicht tut, würd ich sie dabei ein bisschen unterstützen ;-)

• 7 avril 2009

Genau das gleiche Problem haben wir auch seit ein paar Tagen. Die fremde Katze kommt durch die Katzenklappe ins Haus und unser Kater, sonst gar nicht ängstlich oder feige, ist total durcheinander. Sobald diese Katze einen Menschen sieht, flüchtet sie durch die Katzenklappe raus. Wir haben uns schon vorgenommen, die Katze mit Wasser zu verjagen, aber wenn sie uns sieht verschwindet sie blitzschnell. Sie nervt nur unseren Kater.

• 8 avril 2009

bei mir ist es nun schon weniger geworden. Entweder es ist ein neuer Kater, der die Nachbarschaft erkundet oder es ist einfach Frühling ;-)

• 8 avril 2009

Wenn es bei uns eine Kätzin mit Frühlingsgefühlen ist, dann hat sie Pech. Unser Kater wurde vor zwei Monaten kastriert. Da muss sie sich wohl anderswo umsehen.

Administrateurs (1)

Membres (81)

• Photo d'utilisateur: SandraRaeke
  • Photo d'utilisateur: sonnenlichtzeit
  • Photo d'utilisateur: ellamaus
  • Photo d'utilisateur: thhue
  • Photo d'utilisateur: tuesu
  • Photo d'utilisateur: CatBed
  • Photo d'utilisateur: skinanyfit
  • Photo d'utilisateur: fhajo251252
  • Photo d'utilisateur: Liasa
  • Photo d'utilisateur: Beratungsresistent