Alles für die Katz`

Alles für die Katz`

=^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Katzenfreunde finden würden zum Austausch von Tips, Problemen, schönen Fotos, witzigen Erlebnissen rund um die Mieze und...und...und... =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^= =^..^=

Willkommen

qui commence avec Sweetsunbee (16 novembre 2007)

• Sweetsunbee

Admin

16 novembre 2007

Willkommen an alle Katzenfreunde!

Wer hier Interesse hat mitzumachen ist herzlich eingeladen :-)
    Schreib einfach munter drauf los, starte neue Diskusion, Berichte und/oder lade Fotos von Deinen 4-pfötigen-Lieblingen hier hoch.

=^..^= =^..^= =^..^=

Sweetsunbee a modifié cet avis 16 novembre 2007

• 19 novembre 2007

Danke für die Einladung Manfred. jetzt kann ich endlich mal was über unseren Tiger loslassen. Nur gut, daß der “noch” nicht lesen kann.

• 19 novembre 2007

Da bin ich gern dabei, auch wenn wir im Augenblick weder in München noch in Frankfurt vom Stubentiger umschnurrt werden, aber die Vergangenheit ist voll Erinnerungen an unsere Schmusetiere.

• Membre suspendu

19 novembre 2007

Hafi habe ich gerne gemacht , hatte selber mal zwei , Mohrchen und Panther wenn ich mich recht erinnere , lang ist´s her .
    Heute nur noch Hunde
    Und ich fand die Idee von Sweetsunbee gut , wollte somit helfen

• 19 novembre 2007

Herrlich, wenn man diese mystischen Tiere als Freunde um sich hat. Schon vor 5000 Jahren waren sie den Menschen heilig, weil sie offensichtlich mehr wahrnehmen können als wir. Außerdem verfügen sie über die geniale Gabe, dort Wohnung zu nehmen, wo sie den passenden “Hauswirt” gefunden haben. Unaufdringlich, aber so nachhaltig, dass man als “beseelter” Mensch nicht widerstehen kann. Bei uns ist inzwischen der vierte Stubentiger eingezogen, mit sehr ungewöhnlichen Gewohnheiten (s. Foto: Pauls Trinkschale). Bei uns im alten Keltenland waren Katzen die ständigen Begleiter der Druiden, zumindest berichten römische Legionäre hiervon. Vielleicht konnten sie bei der Mistelernte helfen???? Unsere Katzen sind sämtlich sehr eifrige Gärtner, allerdings mit ganz eigenen Gestaltungsideen.

• Membre suspendu

19 novembre 2007

Sag mal Hafi Hund - Katze - Ratte geht das bei euch ohne Probleme .
    Höhlenmusiker , Du sagst es seeeehr ungewöhnlich , aber die Gartengestaltung kenne ich auch sehr gut durch meine Vierbeiner .

Hab schon überlegt ein großes Sandfeld anzulegen , dort können sie dann machen was sie wollen :-))).

• 19 novembre 2007

Ha, wir haben auch noch ca. 20 Zierfische.
    irgendwie kommen die drei, Ratte, Katze und Hund, ganz gut aus. Es gab noch keine blutigen Schnauzen. Der Kater benutzt das Aquarium als Fernsher, traut sich aber nicht ran. Hat Angst vor Wasser. Die Ratte reitet ab und zu auf dem Hund. Immer dann ist natürlich keine Kamera bereit. Der Kater hat höllischen Respekt vor der Ratte und ignoriert den Hund völlig. Eine richtig, normale Tierfamilie.

hafi46 a modifié cet avis 19 novembre 2007

• Membre suspendu

19 novembre 2007

:-)))))))

• 19 novembre 2007

Hallo,
    ich hab auch zwei Stubentiger, von denen einer nur Unsinn macht. Wie kann man denn die Fotos hochladen?

• Membre suspendu

19 novembre 2007

Hallo Cafelatte , ganz einfach , gehe in den Bereich Übersicht .
    Und schau in den rechten Bereich der Seite , dort siehst Du die Fotos unten drunter findest Du den Link Foto hochladen

• Sweetsunbee

Admin

20 novembre 2007

Halli Hallo Ihr alle und herzlich Willkommen
    :-)))
    Wow, das hat mich gerade riesig gefreut, als ich mich hier eingeklickt habe und die ganzen Beiträge und 7 Mitglieder gesehen habe.

@Manfred
    Vielen lieben Dank für die Werbung :-)

• Sweetsunbee

Admin

20 novembre 2007

@Hafi
    Deine Tierfamilie ist ja wirklich interessant und es gab noch keine blutige Schnauze!? Wow?
    Da habe ich dann wohl doch die Oberzicke zu Hause. Immer wenn der Kater kuscheln will und sich an die Mieze ranmacht, bekommt er erstmal eine gewischt von ihr. Da gab es schon den ein oder anderen blutigen Kratzer quer über die Nase

• 20 novembre 2007

Meine beiden kuscheln auch sooo lieb miteinander, putzen sich gegenseitig, und kurz danach führen sie dann Schaukämpfe auf mit Schwitzkasten und großem Geschrei, das macht Spaß den beiden zuzusehen, und weh getan hat sich in 2 Jahren noch keiner von ihnen. Ich hab ein paar Fotos von beiden hochgeladen. PAul meint immer, er sei der größte, leider hat er eine Unart und meint auf sich aufmerksam machen zu müssen, indem er Bücher aus dem Regal räumt und Teelichter vom Tisch räumt, vorzugsweise morgens um 6 Uhr. Die NAchbarn finden das nicht witzig.

• Sweetsunbee

Admin

21 novembre 2007

Ohhh, die sind ja wirklich süß die Zwei :-)))) Bin auch schon gespannt wer von meinen beiden dieses Jahr zuerst anfängt den Weihnachtsbaum ab zu dekorieren. ;-)

• Membre suspendu

21 novembre 2007

So Ihr Lieben
    Ich verabschiede mich aus dieser Gruppe , wünsche Euch viel Erfolg .
    Sweetsunbee , mit Hilfe der Anderen denke wirst Du eine gute Gruppe aufbauen .
    Ich gehe weil ich wenig beitragen kann

Administrateurs (1)

Membres (81)

• Photo d'utilisateur: SandraRaeke
  • Photo d'utilisateur: sonnenlichtzeit
  • Photo d'utilisateur: ellamaus
  • Photo d'utilisateur: thhue
  • Photo d'utilisateur: tuesu
  • Photo d'utilisateur: CatBed
  • Photo d'utilisateur: skinanyfit
  • Photo d'utilisateur: fhajo251252
  • Photo d'utilisateur: Liasa