Qype Mülldeponie,

Qype Mülldeponie,

aber nicht nur. hier kannst Du Dich ausweinen, loben, auslachen, optimieren, kritisieren und ergänzen was vergessen wurde!

Der letzte Qype-Witz!

qui commence avec clodyboy ( 8 décembre 2007)

• clodyboy

Admin

8 décembre 2007

Hier werden die Romanciers herausgefordert. Vielleicht gibt es dafür einen Qype oscar für den besten Witz des Jahres!

clodyboy a modifié cet avis 8 décembre 2007

• clodyboy

Admin

8 décembre 2007

“die bahn verbindet menschen”, hört hansi im rundfunk.
    perplex fragt er seiner mutter:
    “du mami, wieso sagen sie im fernsehen, dass die bahn verbindet während du mir immer sagst dass qype ganz schön verbindet?”

• clodyboy

Admin

8 décembre 2007

so und jetzt kann ich euch sagen dass ich ständig bei qype bin weil ich nur vermeiden will dass meine freudin am computer geht und sich bei qype einloggt.

• 8 décembre 2007

Habe das gleiche Problem mit meinem Sohn. Seitdem der bei Qype ist, gibt immer einen Wettlauf zum einzigen Computer im Haus.
    Vielleicht gibt es ja bald einen Computer bei Qype zu gewinnen. Problem wäre gelöst.

• clodyboy

Admin

8 décembre 2007

also wie ich gehört habe (hier darf ich ja schreiben dass ich gehört habe), qype hat 3000 wunderschöne laptops bestellt. alle advanced insider kriegen das modell mit akku und die insider kriegen das modell mit tretpedalen.

• 8 décembre 2007

Der Beste Ehemann von allen qipet glücklicherweise nicht … allerdings xingt er gelegentlich in der arbeitsfreien Zeit.

Ich bekomme also nicht einmal einen Laptop mit Pedalen?

• clodyboy

Admin

8 décembre 2007

cat cat, dein fall ist nicht hoffnungslos.
    wenn du dich die finger ausreichend wund geschrieben hast und deine qype freunde dich genug gelobt haben dann hast auch du anspruch auf das wunderding mit pedalen!

dies ist natürlich unter vorbehalt der richtigkeit meiner informationsquelle. sie schien mir aber äusserst seriös…

• 8 décembre 2007

seufz
    Leider neige ich dazu, mir die Finger in punktelosen Wüsten wundzuschreiben … Danke für Deine aufmunternden Worte, Clodyboy.

• clodyboy

Admin

9 décembre 2007

da mannschaften bei qype nicht besonders geeignet sind, wie sollen wir, ausser kontakte knüpfen, ein gefühl der zugehörigkeit gewinnen?

ich hab´s, einen boxkampf a la halmich gegen raab.

wer meldet sich?

• clodyboy

Admin

10 décembre 2007

montag früh nie anrufen.
    tat ich doch und beim klicken auf eine qype werbung, teilte mir mein antivirus programm eine notmeldung mit: auf ihr computer wurde ein virus oder ein unerwünschtes programm gefunden.
    da ich dachte dass die qype telefonistin mich nicht ernst nahm, schrieb ich einen beitrag.
    nach kurzer zeit wurde vom qype administrator eine erklärung gegeben. es sei zwar ungewöhnlich aber nicht furchterregend.

er teilte weiterhin ebenso mit dass der beitrag gelöscht wird.

na dann sind wir alle zufrieden, qype hat die lage gemeistert und ich habe mein antivirus programm deaktiviert und seitdem habe ich mit der qype werbung ruhe…

• 10 décembre 2007

Hallo Clodyboy,
    wegen Qype das AV-Programm deaktivieren? Ich hoffe das war auch ein Witz!

Alternativ z.B. den Browser Firefox mit dem Add-On “Adblock” oder “Adblock Plus” verwenden.

• 14 décembre 2007

@Landstreichler: Sehr guter Tipp, danke.

• clodyboy

Admin

20 décembre 2007

Qyper mimose36 und naja22 treffen sich auf deren Yacht am Yachthafen von Marseille.

mimose36: eine Schande, nicht mal eine Internet Verbindung auf diese Barkasse.

naja22: Das ist halb so schlimm, denn ein paar Tage ohne Qype geht ja auch, aber uns zuzumuten dass wir uns die Yacht als Super-Advanced-Qyper-Sonderpreis teilen müssen geht einfach zu weit. Das mache ich nicht mit. Ich will meine eigene Yacht!

Administrateurs (1)

Membres (24)

• Photo d'utilisateur: Erdbeerkiwi
  • Photo d'utilisateur: CubeHoshi
  • Médaille Very Important Qyper pour pebainu Photo d'utilisateur: pebainu
  • Photo d'utilisateur: Träumerin
  • Photo d'utilisateur: clementine_3
  • Photo d'utilisateur: bonito
  • Photo d'utilisateur: rodeo
  • Photo d'utilisateur: tippa
  • Photo d'utilisateur: Doberfrau
  • Photo d'utilisateur: resto_cd