- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qype Mülldeponie,
aber nicht nur. hier kannst Du Dich ausweinen, loben, auslachen, optimieren, kritisieren und ergänzen was vergessen wurde!
Der letzte Qype-Witz!
qui commence avec clodyboy ( 8 décembre 2007)
-
8 décembre 2007
cat cat, dein fall ist nicht hoffnungslos.
wenn du dich die finger ausreichend wund geschrieben hast und deine qype freunde dich genug gelobt haben dann hast auch du anspruch auf das wunderding mit pedalen!dies ist natürlich unter vorbehalt der richtigkeit meiner informationsquelle. sie schien mir aber äusserst seriös…
-
10 décembre 2007
montag früh nie anrufen.
tat ich doch und beim klicken auf eine qype werbung, teilte mir mein antivirus programm eine notmeldung mit: auf ihr computer wurde ein virus oder ein unerwünschtes programm gefunden.
da ich dachte dass die qype telefonistin mich nicht ernst nahm, schrieb ich einen beitrag.
nach kurzer zeit wurde vom qype administrator eine erklärung gegeben. es sei zwar ungewöhnlich aber nicht furchterregend.er teilte weiterhin ebenso mit dass der beitrag gelöscht wird.
na dann sind wir alle zufrieden, qype hat die lage gemeistert und ich habe mein antivirus programm deaktiviert und seitdem habe ich mit der qype werbung ruhe…
-
20 décembre 2007
Qyper mimose36 und naja22 treffen sich auf deren Yacht am Yachthafen von Marseille.
mimose36: eine Schande, nicht mal eine Internet Verbindung auf diese Barkasse.
naja22: Das ist halb so schlimm, denn ein paar Tage ohne Qype geht ja auch, aber uns zuzumuten dass wir uns die Yacht als Super-Advanced-Qyper-Sonderpreis teilen müssen geht einfach zu weit. Das mache ich nicht mit. Ich will meine eigene Yacht!
français