- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
48. Qype City Night am 11. Mai im Molana
qui commence avec sidifferent (19 avril 2011)
-
19 avril 2011
Ich läute hier schon mal den ersten Aufruf zur nächsten QCN ein, weil, nun ja, am 11. Mai mein Geburtstag ist und ich gern wissen möchte, wie ich planen soll. Für mich entweder den Abend auch mit Qypern oder ohne sie, je nachdem, für welches Restau entschieden wird; das sage ich ganz offen. Toll fände ich außerplanmäßig das, weil ich dann einige Gäste mitschleppen würde
Golden
Wartenau 4, Ecke Wandsbeker Chaussee, 22089 Hamburg
sidifferent a modifié cet avis 19 avril 2011
-
19 avril 2011
Oder auch
Iranisches Restaurant Molana
Danziger Str. 14, 20099 Hamburg
sidifferent a modifié cet avis 19 avril 2011
-
19 avril 2011
-
20 avril 2011
Sehr lustige Auswahl! Warum? Naja, in China und Vietnam war ich gerade und der letzte Perser der QCN ist auch nicht lange her (Golden reicht als QCN meiner Meinung nach einmal im Jahr).
Wenn es bei den dreien bleibt, dann von mir auch eine Stimme für da Molana - nicht nur weil ich abends arbeiten muss und das quasi um die Ecke ist :-). -
20 avril 2011
@sidiffi: Deine Voschläge finde ich sehr ansprechend. Das "Golden" fand ich großartig, würde allerdings andererseits auch gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren. Da ich mittlerweile zu der Gesellschaft der Nicht-Karnivoren (umschreibt man so Halb-Vegetarier, die zwar Fisch, aber kein Fleisch verzehren?) gehöre, würde ich dann wohl zum "An Khang" tendieren. Allerdings, wenn ich so drüber nachdenke, bin ich letzten Oktober auch im "Teheran" fleischlos relativ glücklich geworden ... Mit anderen Worten würde ich sowohl zum Perser als auch Asiaten mitkommen. :-)
Da ich ja gerne (für mich) neue Restaurants besuche, halte ich mich bewusst mit eigenen Vorschlägen zurück und verlasse mich da ganz auf deinen/euren guten Geschmack. ;-)
-
22 avril 2011
Ich würde ja so gerne noch einmal meinen Lieblingsinder in die Runde schmeissen, der auch noch nicht so viele Bewertungen hat. Dabei gibt es das Lokal schon sehr lange (nur der Name hat vor über einem Jahr gewechselt).
SasaKia a modifié cet avis 22 avril 2011
français