- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
49. Qype City Night am 08. Juni im Ti Breizh
qui commence avec Frank (12 mai 2011)
-
12 mai 2011
Moin,
wie bereits angekündigt, wurde auf der 48. QCN der Entschluss gefasst, aufgrund der etwas aus dem Ruder gelaufenen Orga den Besuch des Ti Breizh fest für die QCN im Juni vorzunehmen. Es gab ausreichend Stimmen für diesen Platz und aufgrund der Erlebnisse von Hamburg22 und RosaHH offensichtlich auch ein wenig Bedarf, diesen Platz mal zu prüfen.
Daher verkünde ich hiermit, dass die 49. Qype City Night am 08. Juni im Ti Breizh statt findet. Anmeldungen werden bis zum 29. Mai angenommen, da ich hier offensichtlich rechtzeitig reservieren muss.
Bisherige Zusagen (Stand: 07.06. 12:30)- Frank
- RosaHH
- ☆☆Arrrrr!☆☆
- Malte Klauck
- Steffihue
- PJebsen
- Uptowngirl
- Arrr-Girl #1
- Arrr-Girl #2
Ti Breizh-Haus der Bretagne
Deichstr. 39, 20459 Hamburg
Frank a modifié cet avis 7 juin 2011
-
12 mai 2011
Als neues Gruppenmitglied sach ich mal: Tach! ;-)
Wenn hier Vorschläge eingebracht werden, gibt es da bestimmte Kriterien zu beachten? Also z.B. möglichst zentrale Restaurants, auch Vegetarier geeignet oder anderes?
Das Ti Breizh reizt mich derzeit eher nicht, obwohl es gut ist und die Einrichtung sehr hübsch.
Ich war im Herbst da und "muss" demnächst mit zwei Freundinnen hin. Das reicht mir dann erst mal an Gallettes. Von daher werd ich mich vermutlich erst im Juli beteiligen. -
16 mai 2011
Bin auch dabei and hallo Tartufoporc!
Das Ti Breizh steht halt für diesen Monat fest. Ansonsten ists oft so, dass sich für weniger zentrale Restaurants meist weniger Leute begeistern lassen, was diese aber nicht generell ausschließt. Allerdings müssen die dann schon in irgendeiner Form mit Außergewöhnlichkeit punkten. War bisher so meist/ein Mal so. Ansonsten werden gerne neue (meist 4 o. 5*) Lokalitäten vorgeschlagen oder auch mal ein durchweg mit vielen guten Bewertungen glänzendes Restaurant. Alternativen für Vegetarier sollten vorhanden sein.
So, habe ich das alles richtig beobachtet? ;-) Korrigiert mich gerne.
P.S.: IOch würde ja mal gerne in ein richtig schlechtes Restaurant gehen (wenig Bewertungen), um zu schauen, ob es wirklich so schlecht ist oder halt doch Durchschnitt oder gar besser. Ist aber doch recht gewagt...
Frank a modifié cet avis 16 mai 2011
-
16 mai 2011
@frank: Das Ti Breizh finde ich nicht so spannend, um mich aus dem Süden Hamburgs dorthin zu begeben. 144 Beiträge sind genug
@arr: Im Prinzip stimme ich Dir zu:
- meist werden gut bewertete Restaurants besucht
- meist werden zentrale Restaurants besucht
- schade, dass sie nicht immer ungewöhnlich sind, wenn sie schon zentral und gut bewertet sind
Auch ich würde endlich mal gern in ein schlecht und/oder polarisierendes Restaurant gehen. Deshalb mein Vorschlag von ... Februar ?@PJ: Das Golden und das Teil an der Hoheluft für Dein letztes Doodle auszuschlagen, weil "es ja schon so oft bewertet wurde", dann aber das Ti Breizh aufzunehmen ... kannitverstan
Wie war denn nun das Molana ? Habe noch keine Beiträge gelesen. Hatte jemand ab-gusht ?
sidifferent a modifié cet avis 16 mai 2011
français