QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

51. Qype City Night am 10. August

qui commence avec Frank (14 juillet 2011)

• 14 juillet 2011

Moin!

Nach der QCN ist vor der QCN, und da ich momentan gerade “den Kopf frei” habe hierfür, mache ich schon mal den Doodle für die nächste Runde auf.
    Ich habe die Plätze vom letzten Mal übernommen und warte nun erst mal auf weitere Vorschläge bis nächsten Freitag.

Ich würde ebenfalls gerne noch was vorschlagen, und zwar das Mü 18 – unter anderem weil es erst letzte Woche neu aufgemacht hat, obwohl es vor ein paar Wochen schon mal neu aufgemacht hat. Wer nicht aus der Ecke kommt: Der Laden ist im Souterrain an der Ecke Mühlenkamp/Gertigstraße und beim letzten “großen Regen” total untergegangen und hat kurz vor diesem Regen erst frisch renoviert geöffnet. Ich habe schon zwei Mal dort Essen bestellt und fand das bisher sehr gut. Preisgefüge ist günstig, so ca. zwischen 6 und 10 Euro, Qualität meiner Meinung nach sehr gut.

Falls jemand jetzt schon Abstimmen möchte oder sich nur die Liste der bisher verfügbaren Plätze ansehen will, so geht das hier

Frank a modifié cet avis 14 juillet 2011

• 26 juillet 2011

So, da keine weiteren Vorschläge mehr kamen, ist somit die Abstimmung eröffnet. Den Doodle findet ihr hier und im Anhang sind nochmal die Plätze aufgelistet.

Sai - Bergedorf

Sai

Ernst-Mantius-Straße 12, 21029 Hamburg

4 24 Avis

Afficher le plan et le numéro de téléphone

• 1 août 2011

So, da es hier ja ziemlich ruhig ist und bislang im Doodle nur 14 Stimmen eingegangen sind, wovon 4 von Mitgliedern stammen, die noch nie anwesend waren, und wir das Problem haben, dass wir 4 Plätze mit gleicher Stimmzahl haben, bin ich versucht, diejenigen, die eh noch nie teilgenommen haben, aus der Abstimmung zu löschen…
    Ich werde damit aber noch bis morgen früh warten.

Die, die noch nicht abgestimmt haben, mögen das daher heute nachholen, damit wir ein eindeutiges Ergebnis erzielen. Habe ich morgen früh keines, werde ich einen der Gewinnerplätze einfach nach Gutdünken bestimmen :)

• 1 août 2011

Ich bin voll dafür, die Stimmen der “Nur-Abstimmer” und “Nie-Teilnehmer” nicht mit zu berücksichtigen!

• 1 août 2011

Bei fredhh ist mir ein Typo unterlaufen: es heißt naürlich fredhb, lach

• 1 août 2011

Also, ich weiß wirklich nicht, ob das mit den Stimmen entfernen so gut ist. Schließlich hätte ich keine Lust entfernt zu werden, nur weil es bei mir die letzten 4 Monate (?) terminlich nicht klappte, obwohl ich gerne dabei gewesen wäre. Außerdem habe ich in der Doodle-Abstimmung nur 2 Namen gesichtet, die ich, glaube ich zumindest, noch nie auf einer QCN gesehen habe. Haben wir uns eigentlich schon mal bei einer QCN getroffen Frank?

Ich würde dieses Mal sehr gerne wieder kommen und denke, dass es auch klappt, da meine Chefin noch im Urlaub ist!;-)

SasaKia a modifié cet avis 1 août 2011

• 2 août 2011

SasaKia: Das ist ja kein Problem, mal nicht da zu sein – nur bei Leuten, die ich noch nie auf einer QCN gesehen habe, spreche ich ehrlich gesagt nicht das Recht zu, an einer Abstimmung teilzunehmen, die für diejenigen, die zur QCN erscheinen, das Ergebnis der Platzauswahl verzerren.

Wie auch immer – ich habe jetzt die Umfrage geschlossen und ein eindeutiges Ergebnis, welches gleich im gesonderten Thread kommt.

• 2 août 2011

@Frank: Okay, dann bin ich aber beruhigt, hatte ich mich doch schon fast angesprochen gefühlt…
    Bis zum 10. August! :-)

Administrateurs (1)

Membres (362)

• Photo d'utilisateur: sylviaaa
  • Photo d'utilisateur: BEN192
  • Photo d'utilisateur: Widget3xy
  • Photo d'utilisateur: Dirk Kreuzer
  • Photo d'utilisateur: us2112
  • Photo d'utilisateur: KonnyHH
  • Médaille Very Important Qyper pour blumepeter Photo d'utilisateur: blumepeter
  • Photo d'utilisateur: jjaaane
  • Photo d'utilisateur: iselune
  • Médaille Very Important Qyper pour Frank Photo d'utilisateur: Frank
  • Photo d'utilisateur: mia_HH
  • Photo d'utilisateur: Birte Oldenburg
  • Photo d'utilisateur: Placebo39
  • Photo d'utilisateur: blue-monday
  • Photo d'utilisateur: ha_es
  • Photo d'utilisateur: Herzblut St. Pauli
  • Médaille Very Important Qyper pour arica Photo d'utilisateur: arica
  • Photo d'utilisateur: samsemiliana
  • Photo d'utilisateur: ruku7
  • Médaille Very Important Qyper pour StPersiel Photo d'utilisateur: StPersiel
  • Photo d'utilisateur: Evermore
  • Photo d'utilisateur: Thomas1982
  • Photo d'utilisateur: tinanessa
  • Photo d'utilisateur: Christian Schmidt
  • Photo d'utilisateur: anjanym
  • Photo d'utilisateur: sarar
  • Médaille Very Important Qyper pour zollknecht106 Photo d'utilisateur: zollknecht106
  • Photo d'utilisateur: immortalsunrise

Tous les membres

Guides de ce groupe