- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
52. Qype City Night am 14. September
qui commence avec Frank (19 août 2011)
-
19 août 2011
Moin!
Nach dem Essen ist vor dem Essen, und somit sammle ich nun wieder ein paar neue Vorschläge für die nächste Qype City Night ein.
Ideen werden, damit die Abstimmungs- und Zusagen-Phase nicht so knapp liegen, bis Dienstag Abend akzeptiert.
Bisher auf der Liste sind die Nicht-Gewinner vom letzten Mal:
Orkinus
Tropical Point
Mü 18
An Khang
Alexandros
Man WahAlle neuen Vorschläge kommen mit dazu, also empfehlt mit Bedacht, damit der doodle nicht zu breit wird :)
Ach ja, und weil mir das gerade zum Glück noch rechtzeitig auffällt: Ich bin auch im September nicht dabei, da ich in der Woche im Urlaub bin, und zwar im visa-pflichtigen Ausland (Bayern) :)
Ich werde mich soweit ich kann um die Vorplanung kümmern, da ich aber schon ab dem 01.09. weg bin, wird die Auswertung des Doodles und die Reservierung jemand anders übernehmen müssen (das war ein Zaunpfahl für die Meldung von Freiwilligen).Frank a modifié cet avis 19 août 2011
-
21 août 2011
Vorschlag: zünftig. Und zwar hier…
Uhlenhorster Weinstube
Papenhuder Str. 29, Uhlenhorst, 22087 Hamburg
Elblette a modifié cet avis 21 août 2011
-
22 août 2011
Wir sind ja ganz schön asienlastig geworden (was mich nicht stört, ich mag das), aber so ein bisschen griechisch oder Tapas oder portugiesisch oder italienisch oder so, das hätte doch auch was. Pilio in Niendorf fand ich immer sehr schön. Das Cento Lire beim Fernsehturm um die Ecke hat mir mal sehr gut gefallen. Falls sich jemand in die Süderelbegegend traut, gäbe es noch das Meson Galicia. Und, etwas hochpreisiger, das Luxor. Da war ich aber auch noch nicht :-)
Trattoria Cento Lire
Karolinenstraße 12, 20357 Hamburg
Meson Galicia Hamburg Harburg
Maretstraße 60, 21073 Hamburg
-
25 août 2011
Soderle, bischen später als angekündigt, aber hier ist nun der Doodle:
http://www.doodle.com/5bgyzvn3b5c2q2hh
Die angehängten Plätze stehen zur Auswahl, dabei habe ich aber die Freiheit besessen, nach einem Studium der Karte das Luxor zu streichen, da es aufgrund der schon öfter geführten Diskussionen im Bezug auf den Preisrahmen mir zu teuer erscheint. Außerdem kommen wir dann wieder auf genau 10 Plätze.
Das Voting ist offen bis zum nächsten Donnerstag Abend (01.09.), da werde ich dann den Gewinner ausrufen und euch der selbstständigen Zusage und Reservierung überlassen :)
Orkinus Fisch-Grill-Haus
Billstedter Hauptstraße 43, 22111 Hamburg
Tropical Point
Paul-Nevermann-Platz 1, 22765 Hamburg
Pizzeria Mü 18 Cafe am Mühlenkamp
Mühlenkamp 18, 22303 Hamburg
Alexandros Restaurant
Bramfelderstr. 87a, Barmbek, 22305 Hamburg
China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH
Spielbudenplatz 18, 20359 Hamburg
Uhlenhorster Weinstube
Papenhuder Str. 29, Uhlenhorst, 22087 Hamburg
Trattoria Cento Lire
Karolinenstraße 12, 20357 Hamburg
Meson Galicia Hamburg Harburg
Maretstraße 60, 21073 Hamburg
-
3 septembre 2011
Hm! Also! Das ist nun eine etwas seltsame Art der Übergabe. Vielleicht gibt es in Bayern ja auch Internet. Ich hab ganz höflich angeboten, die Orga weiter zu übernehmen, aber so ganz kommentarlos find ich es etwas … befremdend. Es haben beim Duuuuuuuuuuuuuuudeln sehr wenig Leutchen abgestimmt. Besteht denn überhaupt Interesse an der nächsten Qype Nacht? Ich übernehme gern die Reservierung und alles. Aber so ist das irgendwie etwas unkommunikativ. Wollen wir nun zu viert liveqypen? Oder ist gar kein Interesse vorhanden?
Fragen über Fragen!!!
français