- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen 52. Qype City Night am 14. September 2011 im Alexandros
qui commence avec PJebsen ( 8 septembre 2011)
-
8 septembre 2011
Moin Moin,
nach der Abstimmung unter http://www.doodle.com/5bgyzvn3b5c2q2hh und der hier (sowie in der Gruppenmail) beschriebenen gewichteten Auswertung hat dieses Mal das griechische Restaurant Alexandros gewonnen. Ich bitte um verbindliche Zusagen – möglichst bis morgen (Freitag, 9. September 2011) um 18 Uhr, damit ich rechtzeitig reservieren kann.
Solltet ihr zusagen, dann aber kurzfristig verhindert sein, sagt bitte unbedingt Bescheid! Entweder per Qype-PM oder, wenn ihr am betreffenden Tag nicht mailen könnt, per Anruf/SMS an (03212) 1260851.
Alexandros Restaurant
Bramfelderstr. 87a, Barmbek, 22305 Hamburg
PJebsen a modifié cet avis 8 septembre 2011
-
8 septembre 2011
Endlich werde ich mal dieses umstrittene Teil kennenlernen. Bin dabei. Toll der neu eingeführte Service mit der Telefonnummmer, um kurzfristige Änderungen bekanntzugeben. Sollten wir beibehalten !! Soll ich die Nummer unter PJ oder unter QCN abspeichern ?
sidifferent a modifié cet avis 8 septembre 2011
français