- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
53. Qype City Night am 12. Oktober 2011
qui commence avec Frank (19 septembre 2011)
-
19 septembre 2011
Moin,
wie man sieht, bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und werde nun die nächste QCN angehen. An dieser Stelle vielen Dank für die Vertretung von PJebsen.
Ich sammle nun erst mal bis Sonntag Abend weitere Vorschläge für die Location Auswahl. Die bereits vorhandenen Möglichkeiten sind auf dem Doodle unter http://www.doodle.com/5bgyzvn3b5c2q2hh gelistet.
-
27 septembre 2011
So, da hier keine weiteren Vorschläge mehr eingegangen sind, habe ich noch einen eigenen Vorschlag hinzugefügt und die Umfrage nun freigeschaltet.
Bitte stimmt bis zum Dienstag (4.10.) auf der Doodle Seite ab, welche Preferenzen ihr habt.
Und noch ein kleiner Hinweis am Rande: Abstimmungen von Leuten, die ich noch nie in dieser Gruppe gelesen habe (sogenannte Lurker oder Passivmitglieder) werde ich im Interesse der Teilnehmenden vor der Auswertung löschen.
Und hier nochmal die 10 Kandidaten für Oktober:
Orkinus Fisch-Grill-Haus
Billstedter Hauptstraße 43, 22111 Hamburg
Tropical Point
Paul-Nevermann-Platz 1, 22765 Hamburg
Pizzeria Mü 18 Cafe am Mühlenkamp
Mühlenkamp 18, 22303 Hamburg
China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH
Spielbudenplatz 18, 20359 Hamburg
Uhlenhorster Weinstube
Papenhuder Str. 29, Uhlenhorst, 22087 Hamburg
Trattoria Cento Lire
Karolinenstraße 12, 20357 Hamburg
Meson Galicia Hamburg Harburg
Maretstraße 60, 21073 Hamburg
Frank a modifié cet avis 27 septembre 2011
-
4 octobre 2011
So, ich habe nun die Umfrage abgeschlossen. Da die Uhlenhorster Weinstube und das Diodos beide mit 5 Stimmen auf Platz 1 liegen, habe ich den Umstand, dass es letzten Monat schon griechisch gab, dafür genommen, die Weinstube höher zu gewichten.
Wir gehen daher am 12. Oktober in die Uhlenhorster Weinstube – der Zusagen-Thread samt Gruppenmail kommt auch gleich hinterher.
français