- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Abstimmung zur 54. Qype City Night
qui commence avec Frank (21 octobre 2011)
-
21 octobre 2011
Moin!
Nach dem schönen Abend in der Uhlenhorster Weinstube geht es nun an die Planung für November. Aktuell zur Auswahl stehen die angehängten Plätze. Alle anderen habe ich aufgrund der wenigen Punkte bei den letzten Doodles entfernt und hoffe nun auf neue Vorschläge, die ich bis kommenden Mittwoch einsammeln werde.
- Diodos – guter und günstiger Grieche
- Pasalo bien – relativ neues spanisches Restaurant am Borgweg – Achtung, nicht gerade günstig
Weitere Vorschläge natürlich dringend erbeten :)
Pasalo Bien Restaurante
Barmbeker Str 70-72, 22303 Hamburg
-
21 octobre 2011
Oh, ich hab da einiges … vor allem aber den ganz egoistischen Wunsch, dass die nächste QCN möglichst gut von Harburg zu erreichen ist, solange ich noch immer keinen Babysitter habe.
Aber ansonsten hier meine Vorschläge …
Ich freu mich schon!
-
25 octobre 2011
Da ich beim nächsten Treffen noch in HH bin, schlage ich zum wiederholten Male vor, ins Man Wah zu gehen. Ziemlich authentisches Essen, moderate Preise. Oder ins Mei Moon hinterm Bahnhof.
China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH
Spielbudenplatz 18, 20359 Hamburg
Chinarestaurant Mei Moon
Bremer Reihe 10, 20099 Hamburg
sidifferent a modifié cet avis 25 octobre 2011
-
26 octobre 2011
Juhu, dann haben wir somit 7 Optionen für die November-QCN – nun gut, dann soll der Doodle hiermit eröffnet sein.
Bitte stimmt alle bis Sonntag Abend hier im Doodle ab
Die dort zur Auswahl stehenden Plätze habe ich hier am Beitrag nochmal aufgelistet.
Pasalo Bien Restaurante
Barmbeker Str 70-72, 22303 Hamburg
Ristorante Al Limone
Lämmertwiete 12, 21073 Hamburg
China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH
Spielbudenplatz 18, 20359 Hamburg
Chinarestaurant Mei Moon
Frank a modifié cet avis 26 octobre 2011
-
27 octobre 2011
Also auch wenn ich etwas spät dran bin aber in den Grill of Arabia bekommen mich keine zehn Pferde mehr! Ich war mit einer Freundin da und der Service war eine Unverschämtheit. Das Essen teils gar nicht so schlecht aber teils unterirdisch inkl. Magengrummeln für beide. Never ever again! Eine der schlechtesten GEsamtperformances die ich je erlebt habe. Aber Doodle scheint für mich zu arbeiten ;-).
-
3 novembre 2011
Das Mei Moon hat das Rennen gemacht – die Location dürfte konsensfähig sein, da man direkt aus dem Hauptbahnhof hineinstolpern kann. ;-)
RosaHH hat sich netterweise bereit erklärt, die Reservierung für den Mittwoch, 9. November 2011, zu übernehmen.
Wenn ihr dabei sein wollt, postet bitte eure feste, verbindliche Zusage im Zusagen-Thread- – und zwar bis übermorgen (Samstag, 5. November 2011) um 15 Uhr.
Sollte jemand doch kurzfristig verhindert sein, schickt RosaHH bitte rechtzeitig vorher eine Mail.
Viel Spaß im Mei Moon!
Chinarestaurant Mei Moon
PJebsen a modifié cet avis 3 novembre 2011
français