QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen zur 56. Qype City Night am 11. Januar 2012 (Golden)

qui commence avec PJebsen (21 décembre 2011)

• Médaille Very Important Qyper pour PJebsen

PJebsen

Admin

21 décembre 2011

Update am 2. 1. 2012: Die vier runden Tische sind voll. Derzeit können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Wer zugesagt hat, aber nicht kommen kann, möge bitte absagen – vielleicht gibt es kurzfristig noch zusätzliche Interessenten. Die müsste ich jetzt erst mal auf die Warteliste setzen.

Nach der Qype City Night ist vor der Qype City Night:

Nachdem vor einer Woche im Brüdigams gespeist wurde, eröffne ich schon jetzt den Zusagen-Thread für die jährliche Januar-Qype-City-Night im Golden.

Gastgeber Wong zaubert wie in den vorangegangenen Jahren am Mittwoch, 11. Januar 2012, ab 20 Uhr ein Überraschungsmenü zum Festpreis von 15 Euro pro Person (plus Getränke).

Ich habe für die Teilnehmer am Menü die vier großen runden Tische hinten im Lokal reserviert. Insgesamt dürfte der Platz für ca. 42 Personen reichen.

Ich bitte um eure verbindlichen Zusagen bis Mittwoch, 4. Januar 2012, um 18 Uhr – bitte mit Angabe, ob ihr beim Menü mitmacht oder à la carte essen wollt.

Aktuelle Teilnehmerliste – Menü (Stand: 6. 1. 2012, 16.30 Uhr)
    1) PJebsen
    2) hulahoop2
    3) flifu
    4) dolphin (1)
    5) Klassensprecher
    6) MissLungen
    7) Lesod
    8) _bonner__
    9) Steffihue
    10) paraflyer
    11) Frank
    12) BerndB
    13) Anja W. (Gast PJ)
    14) Renata G. (Gast PJ)
    15) nellynellmaus
    16) RosaHH
    17/18) pingu37 + Marc H.
    19) Behnaz V. (Gast PJ)
    20) sankar1
    -21) SasaKia-
    22) Flower0802
    23) Malte Klauck
    24) KhaoSoi
    25) Chuch
    26) Imgel
    27) Nicole W. (Gast PJ)
    28) tastentom
    29) sidifferent
    30/31/32/33) jasper53 +3
    34) Werner T. (Gast PJ)
    35) TomBlue
    36/37) Beth Pia +1
    38) NinaBertulli
    39) yellowduck
    40/41) CANDYBEL +1
    42) Landstreichler
    43) burkey

À la carte
    1) dolphin (2)

PJebsen a modifié cet avis 11 janvier 2012

• 21 décembre 2011

Ich sage zu und nehme am Menue teil.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
    Bis zum Januar, Grüße, Johanna

• 21 décembre 2011

Blöd, wäre gerne wieder mit von der Partie gewesen, befinde mich aber zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Andererseits bleibt mir somit der “Nebentisch” erspart …

Schöne Grüße aus Nordafrika derweil und viel Vergnüngen!

PJebsen

Admin

21 décembre 2011

@Uptowngirl, wäre ich Vegetarier, würde ich mich dennoch am Menü beteiligen – es sind ja immer genug vegetarische Speisen dabei. Bei einem nennenswerten Vegetarieranteil würde Herr Wong das sicherlich berücksichtigen.

• 21 décembre 2011

Bin dabei und beim Überraschungsmenü. Freu mich!

• 22 décembre 2011

Wir sind dabei und nehmen 1 mal Menü und 1 mal Karte.

• 22 décembre 2011

Bitte für mich das Überraschungsmenü. Ich bin gespannt :-)

• MissLungen

Membre équipe Qype

22 décembre 2011

Ich werd auch dabei sein, bin aber noch nicht sicher, ob ich mich einfach am Menü beteilige anstelle vegetarisch à la carte zu bestellen. Bin nicht so angetan von der Idee, an einem Extra-Tisch platziert zu werden. Also erstmal mach ich beim Menü mit, in der Hoffnung, dass dort Fisch & Gemüse am Start sein werden :)

Lesod wird auch dabei sein, denke ich. Ist grad im Urlaub, darum sag ich mal für ihn zu. Er nimmmt sicher das Menü!

Danke übrigens für die Organisation, Peter!

• 22 décembre 2011

Ich würde auch gerne als Neuling mitmachen.
    Gerne nehme ich das Menü, in der Hoffnung, dass es nicht zu “fischlastig” sein wird.

• 22 décembre 2011

Ich bin zu der Zeit noch in Spanien, kann also leider nicht dabei sein. Euch aber viel Spaß und guten Hunger!

PJebsen

Admin

22 décembre 2011

@_bonner_, die Gefahr der Fischlastigkeit besteht nicht – das Menü bietet immer eine ausgewogene Mischung.

@MissLungen, ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich weiß, warum wir bisher immer einen Extratisch für Nicht-Menü-Esser hatten. Kann sich vielleicht jemand erinnern? (Wenn ich abschätzen kann, wie die Gruppe zusammengesetzt ist, spreche ich noch mal mit Herrn Wong.)

PJebsen a modifié cet avis 22 décembre 2011

• 22 décembre 2011

Ich bin gerne mit Menü dabei.
    Schöne Feiertage wünsche ich allen!

• 22 décembre 2011

Wenngleich ich vom Schreiben nicht mehr ganz so aktiv bin, möchte ich DIESE Tradition nicht brechen und werde gerne mit dabei sein. :)

@Peter
    Das war bei einem der ersten großen Treffen damals…es gab viele, die haben sich vorher nicht für das Menü entschieden, da war es noch eine 50/50-Aufteilung zwischen Tische und Personen. Das ist aber schnell gekippt, nachdem man mitbekommen hatte, wie toll das Menü ist.

PJebsen

Admin

22 décembre 2011

Danke für die Erklärung, Paraflyer! Wenn Herr Wong mit der Mischung von Menü- und À-la-carte-Essern kein Problem hat, brauchen wir den Zusatztisch diesmal wahrscheinlich nicht.

• 22 décembre 2011

Moin,

Bin auch mit dabei und auch mit Menü.

Administrateurs (1)

Membres (362)

• Photo d'utilisateur: sylviaaa
  • Photo d'utilisateur: BEN192
  • Photo d'utilisateur: Widget3xy
  • Photo d'utilisateur: Dirk Kreuzer
  • Photo d'utilisateur: us2112
  • Photo d'utilisateur: KonnyHH
  • Médaille Very Important Qyper pour blumepeter Photo d'utilisateur: blumepeter
  • Photo d'utilisateur: jjaaane
  • Photo d'utilisateur: iselune
  • Médaille Very Important Qyper pour Frank Photo d'utilisateur: Frank
  • Photo d'utilisateur: mia_HH
  • Photo d'utilisateur: Birte Oldenburg
  • Photo d'utilisateur: Placebo39
  • Photo d'utilisateur: blue-monday
  • Photo d'utilisateur: ha_es
  • Photo d'utilisateur: Herzblut St. Pauli
  • Médaille Very Important Qyper pour arica Photo d'utilisateur: arica
  • Photo d'utilisateur: samsemiliana
  • Photo d'utilisateur: ruku7
  • Médaille Very Important Qyper pour StPersiel Photo d'utilisateur: StPersiel
  • Photo d'utilisateur: Evermore
  • Photo d'utilisateur: Thomas1982
  • Photo d'utilisateur: tinanessa
  • Photo d'utilisateur: Christian Schmidt
  • Photo d'utilisateur: anjanym
  • Photo d'utilisateur: sarar
  • Médaille Very Important Qyper pour zollknecht106 Photo d'utilisateur: zollknecht106
  • Photo d'utilisateur: immortalsunrise

Tous les membres

Guides de ce groupe