- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
L'amour de l'Art - Liebe zur KUNST...
*Venez parler d'Art* ! Qu'il s'agisse de peinture, sculpture, dessin, photographie, architecture, installations, vidéos... N'hésitez pas à partager vos pensées et opinions concernant les expositions, artistes, actualités, musées, galeries, foires... dans le monde entier ! ............................................ Einladung zu meiner Gruppe, *L’Amour de l’Art* quellet triste jour (Französisch/Deutsch) Hier geht es, im Allgemeinen, um Kunst, wie der Name sagt, *Malerei, (Bildhauerei) Literatur, Musik, Architektur, Photo…* und alles, was Ihnen auf dieser Ebene interessant erscheint zu veröffentlichen! Sollten Sie einen besonderen Beitrag über diese Themen haben, bitte stellen Sie ihn in diese Gruppe, damit alle die, die daran interessiert sind davon profitieren und selbst kommentieren können! *Ich würde mich freuen, Sie in diese Gruppe aufnehmen zu dürfen!*
" Im siebten Himmel ", 9. Lange Nacht des offenen Denkmals in Stralsund
qui commence avec Goldschmausen (29 juin 2011)
-
29 juin 2011
Am 3. September 2011 findet in der Stadt Stralsund wieder die " Lange Nacht des offenen Denkmals" statt. Bestimmt ein schönes Event und eine gute Gelegenheit sich die schöne Stadt, die zum Unesco Welt Kulturerbe gehört, einmal anzuschauen.
Infos findet ihr unter www.lange-nacht-stralsund.deSpeicher am Katharinenberg
Katharinenberg 35, 18439 Stralsund
français