- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
L'amour de l'Art - Liebe zur KUNST...
*Venez parler d'Art* ! Qu'il s'agisse de peinture, sculpture, dessin, photographie, architecture, installations, vidéos... N'hésitez pas à partager vos pensées et opinions concernant les expositions, artistes, actualités, musées, galeries, foires... dans le monde entier ! ............................................ Einladung zu meiner Gruppe, *L’Amour de l’Art* quellet triste jour (Französisch/Deutsch) Hier geht es, im Allgemeinen, um Kunst, wie der Name sagt, *Malerei, (Bildhauerei) Literatur, Musik, Architektur, Photo…* und alles, was Ihnen auf dieser Ebene interessant erscheint zu veröffentlichen! Sollten Sie einen besonderen Beitrag über diese Themen haben, bitte stellen Sie ihn in diese Gruppe, damit alle die, die daran interessiert sind davon profitieren und selbst kommentieren können! *Ich würde mich freuen, Sie in diese Gruppe aufnehmen zu dürfen!*
Anne FRANK HUIS
qui commence avec jurgenehre (19 décembre 2011)
-
19 décembre 2011
Anne FRANK HUIS – Amsterdam
.
Prinsengraacht 267- 1011 AC Amsterdam
.
.Anne FRANK
.
Et le pèlerinage commence…ecnemmoc eganirelép el te…
Und die Wallfahrt fängt an…
And the pilgrimage begins…
Y la peregrinación comienza…
ועלייה הלרגל מתחילה…
En de pelgrimstocht begint…
和朝圣的开始…
E a peregrinação começa…
ومع بدء الحج…
Si in pelerinaj incepe…
И паломничество начинается…
Agus tosaíonn an oilithreacht
És a zarándoklat kezdődik
そして巡礼は始まります…
Ed il pellegrinaggio comincio…
.
Hommage à Anne Frank…
.
.
.
Œil von Lynx – Amsterdam … 19/12/2011 -
20 décembre 2011
Je reste interloqué, déçu… pas une gerbe, pas une pensée pour la pauvre Mome,… vous, qui parlez souvent d’elle et lui avait peut-être déjà rendu visite à Amsterdam, vous restez sans un mot pour elle… curieux, curieux…quelle déception.
Ich bin bestürzt und enttäuscht… keiner hat ein Vergissmeinnicht dazu gesteckt, kein Wort gefunden, ihr, die so oft an sie denkt oder von dem armen Mädel sprecht, sie vielleicht selbst in Amsterdam besucht habt, habt keinen Gedanken für sie…wie schade!
I remain taken aback, disappointed … not a flower, not a thought for this poor girl, you, who often speak about her and had maybe already visited her in Amsterdam, you stay without a word for her, curious, curious… which disappointment.
français