- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Frankfurt
Austauschmöglichkeiten und Qype-Sprachrohr rund um die schöne Stadt mit der bekannten Skyline, die außerhalb von Frankfurt wenige so wirklich mögen... Aber das ändern wir!
Die Gruppen-Wunschliste
qui commence avec Inno (13 août 2007)
-
13 août 2007
Guckuck…
Ich fand es bisher eigentlich immer recht schade an Qype, daß man zwar Beiträge kommentieren, aber nicht wirklich darüber reden konnte. Zu unauffällig war diese Funktion.
Jetzt gibt es die Gruppen die einem dann sogar wesentlich mehr Möglichkeiten bieten, und das ganze sehr übersichtlich – und darüber hinaus wird Dan’s Textile verwendet, was jedem etwas Formatierung ermöglicht…
Jedenfalls wünsche ich mir von einer/dieser Gruppe:
- Interessante Tipps zum Ausgehen, die vielleicht etwas mehr Einblick als die starren Beiträge bieten
- Etwas mehr Diskussion über die ein oder andere Aktivität in der Stadt
- Anfragen á la “Ich suche XYZ, wer kann mir etwas empfehlen?” – die dann von Ortskundigen beantwortet werden können
- Vielleicht sogar ein paar interessante Offline-Bekanntschaften, jedenfalls etwas mehr Einblick über den ein oder anderen Qyper hier…
-
24 août 2007
Hat jemand noch besondere Last-Minute-Tipps zum Museums-Uferfest (Bands, DJs, Parties, Veranstaltungen etc.) ?
Ich persönlich finde z.B. die Veranstaltungen im Garten des Museums für Weltkulturen immer besonders gut.
Diesmal wieder mit Shantel und dem Bucovina Club. Details hier:
http://www.jardindumonde.de/
français