Qyperia

Qyperia

Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor  • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen  • oder … Was noch? Schreib es rein!

Ganz neu: Anzeigen weg für Insider / Experten

qui commence avec Stephan Uhrenbacher (15 décembre 2009)

• 15 décembre 2009

Liebe Qyper,
    es ist ein Test, d.h. das Qype Team behält sich vor, das unter Umständen auch mal wieder zu ändern. Aber seit gerade eben wurde die Werbung für alle registrierten Nutzer ab Insider abgeschaltet.

• 15 décembre 2009

Nur das Klo ist noch da.

• 15 décembre 2009

Das ist nett, für die Firefox-Nutzer ist es allerdings kein Unterschied, die haben eh die Werbung ausgeschaltet. Als ich letztens mit Safari auf die Qype-Seiten ging, war mir klar, was die Nutzer aller anderen Browser auszuhalten hatten. Allerdings auch Besucher der Seiten.

• 15 décembre 2009

@Karu: Die Firefox-Nutzer gibt es nicht - dieser hier hat seine Werbung nicht ausgeschaltet, da sie ihn nicht stört. Ich habe nur Pop-ups und zu eigenwillige Skripte blockiert. ;-)

PJebsen a modifié cet avis 16 décembre 2009

• 15 décembre 2009

@Karu: Natürlich gibt es auch für Safari auf dem Mac einen Adblocker: http://safariadblock.sourceforge.net

• 15 décembre 2009

@Karu Das hat uns nur gestärkt. :-)

• 15 décembre 2009

Das finde ich sehr erfreulich Stephan, behaltet diesen Test für sehr Laaaaaaaaaaange bei.

Denn dann kann ich meinen Werbeblocker aus lassen, der erzeugte auf Qype immer wieder recht interessante Effekte, die ich nicht wirklich brauchte!

• 15 décembre 2009

Ich will sofort die Werbung zurück. In den ALTEN Farben! :)

• 15 décembre 2009

@Kurbjuhn Ist das dein ernst? :-)

• 15 décembre 2009

Qype-Experten sind in der Regel ohnehin in der für die Werbewirtschaft uninteressanten Altersgruppe Ü40... :-)

• 15 décembre 2009

@Karu
    Ich habe keinen Ad-Blocker und werde mir auch keinen installieren. Einzig werden bei mir Pop-up Fenster geblockt. Ich gebe zu bedenken, dass sich die meisten Webseiten die ihr umsonst im Netz nutzt und besucht sich alleine durch Werbung finanzieren. Mein eigenes Magazin ist dezent mit Werbung voll... deckt auf jeden Fall die Unkosten aber nicht die reingesteckte Arbeitszeit. Ohne die Werbebanner müßte ich jeden Monat drauf zahlen oder das Magazin kostenpflichtig machen oder aus Unrentabilität flach legen. Wer will das? Ich bin selber Betroffener dieser Ad-Blocker, kann es zwar verstehen sehe das trotzdem nicht gerne.

Zur Abschaltung der Werbung bei Qype für Insider:
    Finde ich sehr angenehm und einen tollen Zug von Qype. Thx

serano a modifié cet avis 15 décembre 2009

• 15 décembre 2009

Sach mal Barnie, noch nie was von dem Demographischen Wandel gehört, die Ü40 sind die Werbegruppe der Zukunft schlechthin.

Qype muss unbedingt Werbung für RentnerBenz und dergleichen machen :-)

• 15 décembre 2009

Ich finde die Idee sehr schön, aber sie kommt mir trotzdem ein wenig komisch vor... freiwillig auf Werbeeinblendungen verzichten? Löblich, aber schräg. Ich möchte den Schachzug gut finden, habe aber ein ungutes Gefühl, dass da irgendwas anderes dafür kommen muss, denn einfach so aus reiner Nächstenliebe macht kein Unternehmen sowas - auch Qype nicht ...

• 15 décembre 2009

Wie finanziert sich Qype zukünftig, wenn nicht mehr über Werbung? Werden z.B. die Platzbetreiber zur Kasse gebeten?

Ich finde es angenehm, keine Werbung mehr zu sehen - nur, was kommt jetzt?

Konnie-Neukölln a modifié cet avis 15 décembre 2009

• 15 décembre 2009

Danke an diejenigen, die das zu schätzen wissen. Diejenigen, die selbst daran noch was zu meckern finden, kann ich nicht verstehen. Das lässt mich so langsam vermuten, dass keine, aber auch gar keine Änderung ohne Unterstellung geht. Schade.

Membres (909)

• Médaille Very Important Qyper pour GM2100 Photo d'utilisateur: GM2100
  • Médaille Very Important Qyper pour Pido Photo d'utilisateur: Pido
  • Photo d'utilisateur: klinkus
  • Photo d'utilisateur: laemmchen75
  • Photo d'utilisateur: zeenz
  • Photo d'utilisateur: Limoncina
  • Photo d'utilisateur: DannyV
  • Médaille Very Important Qyper pour violeth Photo d'utilisateur: violeth
  • Photo d'utilisateur: logs
  • Photo d'utilisateur: nor048
  • Médaille Very Important Qyper pour Nordkurve Photo d'utilisateur: Nordkurve
  • Photo d'utilisateur: kankyo
  • Photo d'utilisateur: Blueberry12
  • Photo d'utilisateur: Mr-A
  • Photo d'utilisateur: FieserHalunke
  • Médaille Very Important Qyper pour Eric Bonhomme Photo d'utilisateur: Eric Bonhomme
  • Photo d'utilisateur: vlhusky
  • Photo d'utilisateur: iMatze
  • Photo d'utilisateur: SandraRaeke
  • Médaille Very Important Qyper pour iNord Photo d'utilisateur: iNord
  • Photo d'utilisateur: mwest
  • Photo d'utilisateur: Quax
  • Photo d'utilisateur: Hanna_Monja
  • Photo d'utilisateur: ThorgeFährlich
  • Photo d'utilisateur: bikenpreusse
  • Photo d'utilisateur: Wellenbrecher
  • Médaille Very Important Qyper pour Handkäsfan Photo d'utilisateur: Handkäsfan
  • Photo d'utilisateur: Newside_Feinschmecker

Tous les membres

Guides de ce groupe