- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qyperia
Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen • oder … Was noch? Schreib es rein!
Ganz neu: Anzeigen weg für Insider / Experten
qui commence avec Stephan Uhrenbacher (15 décembre 2009)
-
15 décembre 2009
@Karu: Natürlich gibt es auch für Safari auf dem Mac einen Adblocker: http://safariadblock.sourceforge.net
-
15 décembre 2009
@Karu
Ich habe keinen Ad-Blocker und werde mir auch keinen installieren. Einzig werden bei mir Pop-up Fenster geblockt. Ich gebe zu bedenken, dass sich die meisten Webseiten die ihr umsonst im Netz nutzt und besucht sich alleine durch Werbung finanzieren. Mein eigenes Magazin ist dezent mit Werbung voll... deckt auf jeden Fall die Unkosten aber nicht die reingesteckte Arbeitszeit. Ohne die Werbebanner müßte ich jeden Monat drauf zahlen oder das Magazin kostenpflichtig machen oder aus Unrentabilität flach legen. Wer will das? Ich bin selber Betroffener dieser Ad-Blocker, kann es zwar verstehen sehe das trotzdem nicht gerne.Zur Abschaltung der Werbung bei Qype für Insider:
Finde ich sehr angenehm und einen tollen Zug von Qype. Thxserano a modifié cet avis 15 décembre 2009
-
15 décembre 2009
Ich finde die Idee sehr schön, aber sie kommt mir trotzdem ein wenig komisch vor... freiwillig auf Werbeeinblendungen verzichten? Löblich, aber schräg. Ich möchte den Schachzug gut finden, habe aber ein ungutes Gefühl, dass da irgendwas anderes dafür kommen muss, denn einfach so aus reiner Nächstenliebe macht kein Unternehmen sowas - auch Qype nicht ...
français