- Rejoindre ce Groupe
- Inviter des contacts à rejoindre ce groupe
- Envoyer compliment
- Nouvelle Discussion
Qyperia
Wünsche an Qype • Vorschläge für Qype • Nettes von Qype • Geschichten über Qype • stelle eine neue Gruppe hier vor • weise auf eine besonders interessante Diskussion hin • erweitere die Listen • oder … Was noch? Schreib es rein!
Antwort auf Komplimente
qui commence avec Kiwi2008 ( 8 février 2012)
-
8 février 2012
Ich würde mir wünschen, daß bei Antworten auf Komplimente, nochmal der Text des Kompliments mitgeschickt wird.
Also, angenommen ich verschicke ein Kompliment mit, sagen wir mal “gut geschrieben” und in das Textfeld des Komplimentes schreibe ich “Herzlichen Glückwunsch”.
Der beglückwünschte Qyper bedankt sich bei mir mit:
" Danke, sie ist schön warm",Mehr steht in der Antwort nicht. Dann stehe ich erstmal auf dem Schlauch und muss nachlesen, auf welchen Beitrag ich dieses Kompliment vergeben habe.
In diesem Fall waren es Glückwünsche zu einem Betrag über den Kauf einer Fleecejacke.
Das könnte doch in der Antwort mit übernommen werden.
Kiwi2008 a modifié cet avis 8 février 2012
-
11 février 2012
Ja, Peter, so mache ich es auch, aber manchmal vergesse ich es.
Außerdem finde ich es einfach umständlich.Wenn man auf eine Nachricht antwortet, funktioniert es doch auch, dann wird auch die Oiginalnachricht nochmal mitgeschickt. Rein technisch kann das doch dann für die Komplimente nicht so schwierig sein.
Kiwi2008 a modifié cet avis 11 février 2012
français